Vorschaufenster des Explorers

Du hast Fragen zur Sicherung, Reparatur oder Fehlermeldungen in Windows 10?
nu_
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 30.09.2010, 13:17

Vorschaufenster des Explorers

Beitrag von nu_ » 07.08.2018, 16:44

Ich hatte das Problem unter anderen vor einem Jahr schon mal angesprochen: Der Explorer zeigt alle Pixel-Dateien im Vorschaufenster (falls aktiviert die rechte Seite des Explorerfensters) richtig an, aber beim eigenen Microsoft-Office ist er unfähig.
keineLust.JPG
Alle Erklärungen, die ich fand, beziehen sich auf Extra große Symbole. Weiß jemand mehr?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tante Google

Vorschaufenster des Explorers

Beitrag von Tante Google » 07.08.2018, 16:44


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 41330
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Vorschaufenster des Explorers

Beitrag von moinmoin » 07.08.2018, 17:02

Hab ich gerade mal bei mir getestet und die Vorschau funktioniert. Egal ob docx, pdf, xls oder txt. :kopfkratz:

Passiert das nur mit docx?
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Tickers |Google+ | Twitter Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Antworten