Update KB971033

Alle weiteren Fragen zum Styling
afr
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 38
Registriert: 06.08.2016, 11:30
Geschlecht:

Update KB971033

Beitrag von afr » 13.06.2018, 10:52

Hallo,

ich habe vor ca. einem Monat Windows 7 Pro SP1 installiert. Installation und Updates liefen zügig und ohne Probleme ab. Das System läuft super. Gestern ( 12.06.2018 ) habe ich oben genanntes Update von 2014 angeboten bekommen. Es betrifft wohl die Echtheitsprüfung. Das System ist echt und wurde seinerzeit bei Conrad gekauft. Von daher spricht nichts gegen die Installation. Anderseits gibt es in Netz Aussagen über Probleme mit dem Update ( auch "echte" Versionen werden als Fälschung erkannt ). Hat jemand positive Erfahrungen mit dem Update?

Gruß und danke.
Andreas

Tante Google

Update KB971033

Beitrag von Tante Google » 13.06.2018, 10:52


Benutzeravatar
Mav
★ Team Social ★
Beiträge: 2897
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Geschlecht:

Re: Update KB971033

Beitrag von Mav » 14.06.2018, 22:02

ich kann nur sagen, das ich alle Updates bei mir durchlaufen lassen habe - und mit keinem Probleme habe (als ich noch Win 7 hatte)
Allerdings ist mein Rechner in keinster Weise "speziell", wo es hätte Probleme geben können.
Probiers einfach aus, ob es bei dir funzt oder nicht
ansonsten kannst es ja wieder runterschmeißen (Systemwiederherstellungspunkt wird bei Update gesetzt)
Bild

Antworten