Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 funktioniert nicht  [gelöst]

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Anarylis
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 15
Registriert: 27.05.2018, 14:24

Re: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 funktioniert nicht

Beitrag von Anarylis » 13.06.2018, 11:14

So, ich wollte mich entschuldigen, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. :oops: Ich habe vor lauter Frust den PC ein paar Tage ausgelassen.
Aber siehe da: Jetzt hat das update geklappt :smile:
Ich habe die Datei avipbb.sys nochmal gelöscht. (Bei der ersten Löschung konnte der PC nicht richtig hochfahren)
Allerdings habe ich vorher ein Spieleprogramm, welches eh immer Zicken gemacht hat, auch gelöscht!
Jetzt ging das löschen problemlos und das update ist installiert :)

Ich danke euch für eure Mühe und wenn wieder etwas sein sollte, werde ich mich vertrauensvoll an euch wenden.
:dankeschoen:
Gruß Anarylis

Tante Google

Re: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 funktioniert nicht

Beitrag von Tante Google » 13.06.2018, 11:14


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 40691
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 funktioniert nicht

Beitrag von moinmoin » 13.06.2018, 12:43

Na super :)
Hat es doch endlich geklappt.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Tickers |Google+ | Twitter Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
GwenDragon
★ Team Forum ★
Beiträge: 5987
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Geschlecht:

Re: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 funktioniert nicht

Beitrag von GwenDragon » 13.06.2018, 13:14

Immer erfreulich ein Danke zu lesen und dass du es gelöst hast. :dafür:

Antworten