Dateiversions-Laufwerk auswählen
Dateiversions-Laufwerk auswählen
Hallo,
Wenn ich ein Dateiversions Laufwerk auswählen möchte wir mir nur Laufwer F das externe angezeigt .
Das Laufwerk D mit 1TB Festplatte davon 90% frei kann ich gar nicht aus wählen.
Hat das damit was zu tun da Windows auf Laufwerk C SSD Festplatte und im UEFI Modus installiert ist.
Wenn ich ein Dateiversions Laufwerk auswählen möchte wir mir nur Laufwer F das externe angezeigt .
Das Laufwerk D mit 1TB Festplatte davon 90% frei kann ich gar nicht aus wählen.
Hat das damit was zu tun da Windows auf Laufwerk C SSD Festplatte und im UEFI Modus installiert ist.
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 1008 Mal
Ist C und D auf einer Festplatte?
Dann wäre die externe eh besser. Bin mir jetzt nicht sicher wie der Dateiversionsverlauf dies handhabt. Schon sehr lange her, dass ich es mal probiert hatte.
Dann wäre die externe eh besser. Bin mir jetzt nicht sicher wie der Dateiversionsverlauf dies handhabt. Schon sehr lange her, dass ich es mal probiert hatte.
Re: Dateiversions-Laufwerk auswählen
Danke für die Antwort.
Ich habe es abgeschaltet, wollte ja nur mal schauen ob es überhaupt funktioniert.
Nein auf C liegt Windows 10 pro 64 Bit auf SSD Festplatte installiert im UEFI Modus.
Auf D ist kein BS installiert, da liegen nur persönliche Sachen.
Ich habe es abgeschaltet, wollte ja nur mal schauen ob es überhaupt funktioniert.
Nein auf C liegt Windows 10 pro 64 Bit auf SSD Festplatte installiert im UEFI Modus.
Auf D ist kein BS installiert, da liegen nur persönliche Sachen.