WIN 10 Enterprise

Probleme mit der Installation von Windows 10?
Max Begert

WIN 10 Enterprise

Beitrag von Max Begert » 09.12.2017, 04:59

hallo ...

... erstmal: gute und hilfreiche website, aber:

leider sind bei euch viele links einfach tot oder falsch benannt !

zb suche ich die aktuelle Version von win 10 enterprise 1709. auf eurer seite
https://www.deskmodder.de/blog/2017/10/ ... h-english/
wird sie gross angepriesen, nur alle links sind tot oder es ist keine version, die man aktivieren kann (zb. die: Ent Vol. x64 16299.19 (KB4043961 13.10.) MagentaCloud, OneDrive (4,11 GB) Hash-Werte Danke an Birkuli), weils nur 90-tages testversionen sind.
und als update für eine vollversion ja wohl ungeigent, weil ich dann windows inne tonne treten kann nach ablauf der zeit.

wo finde ich exakt windows 10 enterprise 1709 iso in deutsch als version, die ich mit einem key auch aktivieren kann.
(ES SOLL KEINE 90 TAGE-TEST VERSION SEIN) ?

PS: kontrolliert mal mehr eure links, denn auch beim durchblättern eurer seiten fällt immer wieder auf, das viele links einfach tot sind und dann nützen natürlich keine informationen oder tollr tips bei euch zum downloaden, wenns eh nicht geht ;)

Tante Google

WIN 10 Enterprise

Beitrag von Tante Google » 09.12.2017, 04:59


Benutzeravatar
hib
Senior
Senior
Beiträge: 410
Registriert: 15.05.2016, 08:18
Geschlecht:

Re: WIN 10 Enterprise

Beitrag von hib » 09.12.2017, 06:27

Also wenn ich mich recht erinnere gibts die Enterpise Version legal nur vom Lizenznehmer also im Normalfall vom Arbeitgeber. Man kann es nichtmal von Mirosoft runterladen. Was spricht eigentlich gegen die Pro Version? Einen Lizenzkey kannst Du fuer nen Appel und n Ei bei Amazon kaufen. Im schlimmsten Fall eine Zeitlang die Angebote beobachten.
Gruss
Hib

__________________________________________________

Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Volksbelustigung.

Lesen gefaehrdet die Dummheit!!! :D

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 44002
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: WIN 10 Enterprise

Beitrag von moinmoin » 09.12.2017, 07:22

Hallo Max,
der Link und auch die Hash-Werte zur ISO von Birkuli funktionieren. Und es ist keine "90-Tage Version". Die wäre nämlich schon von Haus aus aktiviert.

Wenn mal ein Link Tot ist, kann es auch sein, dass er einfach überlastet und dadurch nicht erreichbar ist. Dann muss man es später wieder versuchen.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Google+ | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Max Begert

Re: WIN 10 Enterprise

Beitrag von Max Begert » 09.12.2017, 14:38

... das ist aber nicht richtig, denn ich habe genau diese Version heruntergealten:

Ent Vol. x64 16299.19 (KB4043961 13.10.) MagentaCloud, OneDrive (4,11 GB) Hash-Werte Danke an Birkuli
(Link: https://www.magentacloud.de/lnk/mhiHx7nE)
und die machte aus meiner vollversion eine evulations - Version, die in 90 Tagen abgelaufen wäre !

alleine der datename sagt es ja auch schon:
..Prerelease... (Name geändert moinmoin)

Und bei anderen links kommt oft (nicht immer) diese nicht überlastet, sondern es kommt dann aft, das die datei garnicht mehr verfügbar ist

Also, wie ist denn der genaue link einer 1709 Enterprise Version bei euch als Voll,- und nicht als TestVersion (also bitte KEIN PreRelease) ?

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 44002
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: WIN 10 Enterprise

Beitrag von moinmoin » 09.12.2017, 14:50

Max,
1. sei so gut und lass diese Fettschrift. Das bedeutet in einem Forum du brüllst herum. Wir können es auch so lesen.

2. Es gibt nur die Prerelease als ISO und diese ist identisch mit der finalen. Das hat nichts mit der Evalution zu tun.

Du hast noch die Auswahl der Multi VL: Home. Pro, Edu, Ent. Vol. auch N-Version 32 oder 64 Bit: MagentaCloud  (3,5 GB oder 6,4 GB) von Joerg62. Die ist sogar aktueller.

Wenn du damit auch Probleme haben solltest, dann hole sie dir bitte von der MSDN-Seite oder woher du deine Installation auch immer hast.

Falls hier ein Link mal Tot sein sollte, dann ist es eben so. Wir können nicht immer und alles überprüfen. Sei froh, dass wir das überhaupt machen.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Google+ | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Max Begert

Re: WIN 10 Enterprise

Beitrag von Max Begert » 09.12.2017, 15:00

... sorry bin neu hier wegen dem fettschreiben :)

warum macht dann die version von birkuli meine normale zu einer evulationsversion ?
desweiteren wo exakt finde ich die version von joerg, bin hier

https://www.deskmodder.de/blog/2017/10/ ... h-english/

und finde nur eine version mit 4 gb ?

könntest du mir mal den genauen linkl zum dl geben ?

und ich schätze eure arbeit hier sehr, das ist das beste winsuppourt forum, was ich gesehn habe und meine nachrichten sollen auf keinen fall als böse aufgefasst werden. ihr macht das toll hier :)

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 44002
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: WIN 10 Enterprise

Beitrag von moinmoin » 09.12.2017, 15:07

Das ist die unter dem Abschnitt 16299.64 Nov. Update „refresh“ ISO deutsch org
Dort sind ab Pro alle Versionen in einer ISO enthalten und ist auch org. von MS.

Ich kann mir das nur so erklären, dass deine Aktivierung erneuert werden muss. Daher wohl jetzt Evalution.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Google+ | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Max Begert

Re: WIN 10 Enterprise

Beitrag von Max Begert » 09.12.2017, 15:16

... dann müsste man ja die gelegenheit bekommen, diese version wieder zu aktivieren, das ist dort aber nicht ! nach 90 tagen ist die version nutzlos ...

aber die nochmal zu dem jörg:
finde da keine Multi VL: Home. Pro, Edu, Ent. Vol. auch N-Version 32 oder 64 Bit: MagentaCloud  (3,5 GB oder 6,4 GB) von Joerg62

die haben alle eine andere grösse auf der seite, was ist der exakte link der version, die du meinst ?

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 44002
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: WIN 10 Enterprise

Beitrag von moinmoin » 09.12.2017, 15:28

Bild
Deskmodder findet ihr bei: Google+ | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Max Begert

Re: WIN 10 Enterprise

Beitrag von Max Begert » 09.12.2017, 15:31

... du bist mein Held, werde das dann mal testen und euch berichten, vielen Dank !

Benutzeravatar
hib
Senior
Senior
Beiträge: 410
Registriert: 15.05.2016, 08:18
Geschlecht:

Re: WIN 10 Enterprise

Beitrag von hib » 09.12.2017, 18:49

Als ich noch voll gearbeitet habe, hatte ich auch die Enterprise Version aber die wurde nur automatisch freigeschaltet wenn man im Firmennetzwerk angemeldet war da im Firmennetzwerk ein Lizenzserver lief. Ausserhalb hat das nicht funktioniert. Koennte durchaus sein, dass Du nach dem Update wieder aktivieren musst.
Gruss
Hib

__________________________________________________

Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Volksbelustigung.

Lesen gefaehrdet die Dummheit!!! :D

Max Begert

Re: WIN 10 Enterprise

Beitrag von Max Begert » 11.12.2017, 05:54

moinmoin hat geschrieben:
09.12.2017, 15:28
https://www.magentacloud.de/lnk/ndirDgte

... mit dieser Version / ISO hat alles OHNE Probleme geklappt.
War sofort nach Update wieder aktiviert und ist auch keine EVU, vielen, vielen Dank :)

jgr
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2018, 00:09

Re: WIN 10 Enterprise

Beitrag von jgr » 13.01.2018, 00:59

Hallo, ich hab edas gleiche Probelem wie Max, leider ist der link nun wieder veraltet. Kann jemand helfen?

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 44002
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: WIN 10 Enterprise

Beitrag von moinmoin » 13.01.2018, 08:00

Erst einmal :willkommen:
Aktuelle Links findest du immer im Blog in der rechten Sidebar.

https://www.deskmodder.de/blog/
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Google+ | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

jgr
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2018, 00:09

Re: WIN 10 Enterprise

Beitrag von jgr » 22.01.2018, 01:38

Dankeschön, etwas verzögert wegen Urlaub ;)
Das habe ich nicht ganz verstanden - wo finde ich die aktuelle Version von diesem link?

https://www.magentacloud.de/lnk/ndirDgte

Antworten