Firfox Google geht mehrmals auf

Apps starten nicht, oder lassen sich nicht installieren? Dann stell deine Frage hier.
HFSniper
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 24.09.2016, 21:55

Firfox Google geht mehrmals auf

Beitrag von HFSniper » 14.11.2017, 14:39

habt Ihr ne Idee, seit 1709 geht mein zuvor geschmeidiges Windows System 10 64bit Enterprise langsam vor die Säue..
Endecke mehr und mehr kleinere ''Macken'' mit denen ich Leben kann ,wenn ich so nen App 1x im Monat brauche.....
Aber jetzt nimmt es bei 1709 mich mehr und mehr in Anspruch das ich die kiste bald wieder neu Aufsetze ...was ich schon Zeit in die
Suche gesteckt habe...
Problem
Firefox Browser nach dem Öffnen google und ich sofort los Schreibe sehe ich das ich ins leere Tippe oder besser Gesagt es baut sich die Google Seite 2-3 mal von selber noch mal auf ....
jemand ne idee auch wenn ich eine Seite Aufrufe aus den lesezeichen muss ich 2-3mal Drücken jedesmal bis es dann klappt
Firefox Vers. 56 und die neue 57 selbe problem danach...
Danke fürs Helfen

Tante Google

Firfox Google geht mehrmals auf

Beitrag von Tante Google » 14.11.2017, 14:39


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 38083
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: und weil es so schön ist ...Firfox Google geht mehrmals auf

Beitrag von moinmoin » 14.11.2017, 14:49

Um das mal einzugrenzen. Du öffnest den Firefox manuell nach dem Start,ja?
Hintergrund: https://www.deskmodder.de/blog/2017/10/ ... s-10-1709/
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Tickers |Google+ | Twitter Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

hfsniper213215

Re: Firfox Google geht mehrmals auf

Beitrag von hfsniper213215 » 14.11.2017, 17:41

genau ich gebe es manuell ein

ist nicht mein tag heute
was ist das jetzt bei der Antwort die ich geben wollte
Der ausgewählte Benutzername ist bereits vergeben. Bitte wähle einen anderen aus.
schnall nicht was jetzt wieder hier ist
hau ich halt nen paar wilde Nummer hinten dran hahahha

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 38083
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Firfox Google geht mehrmals auf

Beitrag von moinmoin » 14.11.2017, 18:01

Lösch mal deine Cookies. :)
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Tickers |Google+ | Twitter Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Antworten