Com Port Anschlüsse in Win10 64bit 1709 wech..

Apps starten nicht, oder lassen sich nicht installieren? Dann stell deine Frage hier.
HFSniper
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 24.09.2016, 21:55

Com Port Anschlüsse in Win10 64bit 1709 wech..

Beitrag von HFSniper » 14.11.2017, 14:21

Hallo ich habe noch nie mich Erinnert das Windows 10 im Geräte Manager die Com Port & LPT drin hatten.
Suche jetzt eine möglichkeit wie ich
1)die ComPort & Lpt wieder im Geräte Manager Angezeigt werden.
2) und /oder die ComPort alle bereinige so das ich mein Mondem das die Fehlermeldung mir Zeigt
-------------------be sure the port is configured and not already in use by other Program---------------
aufhört da ich ja nichts sehen kann was da das Modem ''Blockiert'', ist nur die Maus Angesteckt an so einem USB Modem
und das Handy ....kapier nicht was da den Port 1 bis 18 Blockiert , hatte das mal mit dem Modem duch Gespielt.
Auch hatte ich einmal
3)Com Name Arbiter geschaut der Hammer da fehlt die eine Wichtige Zeile wo man was hätte die Nullen löschen können .

JEGLICHE HILFE WELCOME

Tante Google

Com Port Anschlüsse in Win10 64bit 1709 wech..

Beitrag von Tante Google » 14.11.2017, 14:21


Piranha
Berater
Berater
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2017, 11:02
Geschlecht:

Re: Com Port Anschlüsse in Win10 64bit 1709 wech..

Beitrag von Piranha » 15.11.2017, 18:08

Sorry - dein Deutsch ist sehr schwierig zu lesen bzw. zu verstehen, ...eventuell besser in Englisch schreiben?!
Sofern ich dich richtig verstehe weiss ich gar nicht was du willst - ComPort & LPT ist doch seit jeher ersichtlich und auch immer noch?!

Antworten