Wie findet man die Meldung für gelöschte Dateien in der Windowsereignisanzeige?  [gelöst]

Du hast Fragen zur Sicherung, Reparatur oder Fehlermeldungen in Windows 10?
Antworten
zweidreieins

Wie findet man die Meldung für gelöschte Dateien in der Windowsereignisanzeige?  [gelöst]

Beitrag von zweidreieins » 17.10.2017, 17:43

Hallo zusammen,

ich habe heute ein paar Dateien gelöscht und will jetzt rausfinden, ob ich fälschlicherweise etwas gelöscht habe. Ich habe mir das Fenster ala "Wollen Sie wirklich 190 (oder wieviel es eben waren) Dateien löschen" nicht richtig angeschaut und will das gerne nachträglich in der Windowsereignisanzeige machen. Gerade bin ich von der Informationsflut aber etwas überwältigt und wüsste gerne, wie man diese einzelne (Lösch-)Meldung findet.

Vielen Dank!

Tante Google

Wie findet man die Meldung für gelöschte Dateien in der Windowsereignisanzeige?  [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 17.10.2017, 17:43


GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Wie findet man die Meldung für gelöschte Dateien in der Windowsereignisanzeige?

Beitrag von GwenDragon » 17.10.2017, 17:53

Nirgendwo, weil so eine normale Interaktion nicht geloggt wird.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59837
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Wie findet man die Meldung für gelöschte Dateien in der Windowsereignisanzeige?

Beitrag von moinmoin » 17.10.2017, 18:08

Hast du sie vollständig gelöscht, oder sind sie noch im Papierkorb?

zweidreieins

Re: Wie findet man die Meldung für gelöschte Dateien in der Windowsereignisanzeige?

Beitrag von zweidreieins » 17.10.2017, 18:12

Hi! Danke für die Nachrichten
sie waren auf meinem Handy, das am Pc angeschlossen war und
sind nicht mehr im Papierkorb.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59837
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Wie findet man die Meldung für gelöschte Dateien in der Windowsereignisanzeige?

Beitrag von moinmoin » 17.10.2017, 18:22

Wenn die nicht noch irgendwo in der Cloud synchronisiert sind, dann sind sie im Nirwana. :kopfstreichel:

Antworten