Seite 1 von 1
Fehlermeldung nach jedem Neustart Asus T100TA
Verfasst: 05.08.2017, 16:10
von rj5156
Code: Alles auswählen
Name der fehlerhaften Anwendung: DllHost.exe, Version: 10.0.15063.0, Zeitstempel: 0xb54cdbe6
Name des fehlerhaften Moduls: mso20win32client.dll, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x597ad74a
Ausnahmecode: 0x012d9312
Fehleroffset: 0x00009e16
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1a70
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d30dce98392416
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\WINDOWS\system32\DllHost.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Office16\mso20win32client.dll
Berichtskennung: a24e951b-fa72-4731-9fff-8e484f73c54d
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
Fehlermeldung Asus.jpg
Re: Fehlermeldung nach jedem Neustart Asus T100TA
Verfasst: 05.08.2017, 16:19
von rj5156
Hallo,
seit dem Update auf built 502 erhalte ich diese Fehlermeldung. Ich habe das Tablet auf einen früheren Built zurück gesetzt! Keine Fehlermeldung. Dann wieder Update gemacht und Fehlermeldung wieder da.
Bei einem normalen Start kommt die Meldung nicht oder selten.
Gruß
Ronald
Re: Fehlermeldung nach jedem Neustart Asus T100TA
Verfasst: 05.08.2017, 16:23
von GwenDragon
@rj5156 Bitte beim Amtworten nicht unten in den Optionen die Anzeige des BBCOde deaktivieren.
Re: Fehlermeldung nach jedem Neustart Asus T100TA
Verfasst: 05.08.2017, 16:26
von moinmoin

Da spielt Outlook "verrückt. Passiert das auch im abgesicherten Modus?
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... 10 starten
Aber vorher teste einmal das Tablet komplett neu zu starten über
shutdown -g -t 0 Einfach in die Suche der Taskleiste eingeben und starten. (Leerzeichen beachten)
Re: Fehlermeldung nach jedem Neustart Asus T100TA
Verfasst: 05.08.2017, 16:54
von rj5156
Hallo,
im abgesicherten Modus kommt die Fehlermeldung nicht.
shutdown -g -t 0 und sfc /scannow bringt auch nichts.
Outlook benutze ich nicht, kann man es deinstallieren?
Gruß
Ronald
Re: Fehlermeldung nach jedem Neustart Asus T100TA
Verfasst: 05.08.2017, 17:13
von moinmoin
Hast du denn Office "xxxx" installiert?
Re: Fehlermeldung nach jedem Neustart Asus T100TA
Verfasst: 05.08.2017, 17:42
von rj5156
Hallo,
Habe Office 365 personal ABO installiert. Ich habe gerade eine Online-Reparatur durchgeführt. Alles neu installiert 950 MB. Mein Gerät wurde registriert....
Fehlermeldung ist noch immer vorhanden.
Was nun?
Gruß
Ronald
Re: Fehlermeldung nach jedem Neustart Asus T100TA
Verfasst: 05.08.2017, 17:52
von moinmoin
Was du machen kannst. Update deinstallieren.
Die wushowhide.diagcab starten und das Update blockieren
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows 10
Dienstag kommt ja eh ein neues Update. Vielleicht ist es dann behoben.
Re: Fehlermeldung nach jedem Neustart Asus T100TA
Verfasst: 05.08.2017, 18:16
von rj5156
Vielen Dank erst mal. Beim normalem Hochfahren nach Herunterfahren kommt die Fehlermeldung ja eh nicht.
Werde die neuen Updates halt abwarten. Mich nervt es halt, wenn beim ZUV immer die Fehlermeldung steht.
Re: Fehlermeldung nach jedem Neustart Asus T100TA
Verfasst: 05.08.2017, 18:25
von moinmoin
Wenns nicht klappt, melde dich einfach wieder. Dann sehen wir weiter.
Re: Fehlermeldung nach jedem Neustart Asus T100TA
Verfasst: 07.08.2017, 11:15
von 12ofnever
Hallo,
vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber was ist "ZUV"?
Gruß
Joern
Re: Fehlermeldung nach jedem Neustart Asus T100TA
Verfasst: 07.08.2017, 11:27
von rj5156
Zuverlässigkeitsverlauf