KB4033637 Update 1703  [gelöst]

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Foxel

KB4033637 Update 1703  [gelöst]

Beitrag von Foxel » 24.07.2017, 10:06

Hallo
Ich bin noch neu hier und begrüße die Deskmodder.
Eine Frage zu einem Problem gleich zu Beginn die mich seit mehreren Tagen beschäftigt.
Es geht darum das ich das Update nicht installiert bekomme.
Das runterladen, vorbereiten und installieren klappt bis zu der Stelle wo der Neustart erfolgt. Der Rechner fährt hoch ,es gibt keine Fehlermeldung ,also alles wie normal. Aber wenn ich kontrolliere sehe ich im Updateverlauf die Meldung:Fehler bei der Installation.
es bleibt beim Update 1607 KB4033637 .
Nachdem ich alle mir bekannten Möglichkeiten probiert habe ,entfernen von Bitdefender, Tune UP , Löschen alter Updates usw, wende ich mich an euch um Hilfe.
Sonst sehe ich nur noch die Neuinstallation
Gruß Rader

Tante Google

KB4033637 Update 1703  [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 24.07.2017, 10:06


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 45810
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Update 1703

Beitrag von moinmoin » 24.07.2017, 10:51

Hallo Rader,
Mit Updates löschen meinst du den Update Cache löschen? https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows 10 Abschnitt 8
Sonst einmal ausprobieren.

Ansonsten würde ich es einmal mit der Windows 10 1703 probieren.
https://www.microsoft.com/de-de/softwar ... /windows10
Mit dem MediaCreationTool als ISO herunterladen, diese dann per Rechtsklick bereitstellen und über die setup.exe dann auf die neue Version updaten.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Rader
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 22.07.2017, 10:21
Geschlecht:

Re: Update 1703

Beitrag von Rader » 24.07.2017, 13:15

Hi Moin
Nee, Einstellungen,updateverlauf und Update deinstallieren. Dann wieder Update installieren bis 1703 welche dann wie gehabt nicht klappt.

Das creations-Tool hab ich runtergeladen. Ich weiss damit aber noch nicht so recht was anzufangen. Das Tool möchte ein upgrade für diesen Pc durchführen oder Installationsmedien erstellen. Ich habe an dieser Stelle mal abgebrochen.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 45810
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Update 1703

Beitrag von moinmoin » 24.07.2017, 13:59

Gib mal bitte winver in die Suche ein und Enter drücken.
Was wird dir angezeigt?
Du bringst hier ein bisschen viel durcheinander hab ich das Gefühl. Dann sehen wir weiter :)

Und :willkommen:
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Rader
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 22.07.2017, 10:21
Geschlecht:

Re: Update 1703

Beitrag von Rader » 24.07.2017, 18:03

Hi
Version 1607 (Build 14393,1480)

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 45810
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Update 1703

Beitrag von moinmoin » 24.07.2017, 18:37

Wenn du willst, dann starte das MediaCreatonTool und mach das Update auf die 1703.
Damit dürfte das Problem dann behoben sein und du bist dann mit der aktuellen Version unterwegs.

Das kann aber ein, zwei Stunden dauern. Also erst starten, wenn du nichts weiter am Rechner zu tun hast. :)
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Rader
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 22.07.2017, 10:21
Geschlecht:

Re: Update 1703

Beitrag von Rader » 24.07.2017, 23:06

Hi Moin
Will ich gerne tun. Ich habe aber das Ich habe aber das Creation Tool noch nie benutzt. Ich denke aber das ich den 1ersten Menüpunkt auswählen muss:
"Jetzt Upgrade für diesen Pc ausführen" oder?.
Weil du oben schriebst : Mit dem MediaCreationTool als ISO herunterladen

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 45810
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Update 1703

Beitrag von moinmoin » 25.07.2017, 08:08

Ist richtig. Das kannst du auch machen. Dann wird dein Rechner sofort aktualisiert. Ist in deinem Fall besser. :)

Das Tool bietet dir 3 Möglichkeiten. Direktupdate, USB-Stick erstellen und ISO erstellen.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Rader
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 22.07.2017, 10:21
Geschlecht:

Re: Update 1703

Beitrag von Rader » 25.07.2017, 11:20

Guten Morgen
Ich habe das Update runtergeladen , ausgepackt und alle Dateien auf Usb Stick kopiert. Und dann die Setup exe als Admi. installiert. Abbruch mit win 10 Fehler bei 48%.
Zweiter Versuch auf Laufwerk D kopiert (c= SSD) als Admi Setup gestartet. Installation läuft durch bis 100%. Dann kommt ja Neustart und der endet mit Win10 Fehlermeldung.
Dritter Versuch : wie 2 mit gleichem Ergebnis
Rechner läuft nach wie vor gut ,halt ohne 1703

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 45810
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Update 1703

Beitrag von moinmoin » 25.07.2017, 12:03

Die Fehlermeldung wäre interessant.

Du scheinst irgendetwas installiert zu haben, oder auch Treiber, was Windows nicht mag.

Schau mal hier https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... me beheben
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Rader
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 22.07.2017, 10:21
Geschlecht:

Re: Update 1703

Beitrag von Rader » 25.07.2017, 13:39

Hi
Fehlermeldung ist kurz und schmerzlos:
kleines Fenster,und darin steht ....Fehler bei der Installation vo Windows 10....
sonst nix
Jetzt erstmal schluss ,ich verlier die Lust

Benutzeravatar
hib
Senior
Senior
Beiträge: 410
Registriert: 15.05.2016, 08:18
Geschlecht:

Re: Update 1703

Beitrag von hib » 28.07.2017, 16:45

Ich hatte da aehnliche Probleme und die Loesung war relativ einfach:
Beobachte das DVDRom bis keine Zugriffe mehr zu sehen sind, das duerfte so bei 25% sein, warte noch zur Sicherheit bis 50-60% und entnehme dann den Datentraeger. Bei mir gings dann weiter bis zum Schluss. Ich denke, das Update hat irgend ein Problem mit dem Pfad, sprich es will auf die DVD schreiben anstatt auf die HD und das geht natuerlich nicht...
Gruss
Hib

__________________________________________________

Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Volksbelustigung.

Lesen gefaehrdet die Dummheit!!! :D

Rader
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 22.07.2017, 10:21
Geschlecht:

Re: Update 1703

Beitrag von Rader » 01.08.2017, 21:22

Hi
Erstmal sorry,das ich mich ein paar Tage nicht m,meldete. Der Rechner lief und wie gesagt die Lust auf weitere Stunden am Pc war weg.
Ich habe dann noch eine Festplatten Kopie aus Dezember 1916 zurückgespielt . Diese lief genau wie meine astrein . Aber das Update 1703 hatte das gleiche Verhalten. Also Update nicht möglich. Jetzt habe ich Win 10 komplett neu auf meine SSD neu installiert . Alle Updates waren ohne jede Schwierigkeit installierbar. Hätt ich das mal eher gemacht. Jetzt noch ein paar Stunden weitere Installationen und alles ist gut.
Dir MoinMoin danke ich besonders und auch Hib.
Gruß Rader
(Ps. wieso ich Foxel u. Rader habe ?? irgend was falschgemacht)

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 45810
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Update 1703

Beitrag von moinmoin » 02.08.2017, 07:57

Manchmal ist es der bessere Weg neu zu installieren.
Zum PS Als Foxel hattest du als Gast hier geschrieben. :)
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Antworten