Windows 10 1703 Enterprise Blikpunkt Infos auf Sperrbildschirm abschalten?
-
- Beobachter
Windows 10 1703 Enterprise Blikpunkt Infos auf Sperrbildschirm abschalten?
Hi Weiß jemand ob man die blöden Texte auf dem Sperrbildschirm, wenn Blikpunkt aktiv ist abschalten kann?
Also was Im Bild Makiert ist!
Habe Windows 10 Enterprise Build 1703. Also das mitten im Bild "Anstadt über eine Klippe zu stürtzen"
Also was Im Bild Makiert ist!
Habe Windows 10 Enterprise Build 1703. Also das mitten im Bild "Anstadt über eine Klippe zu stürtzen"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von niceguy0815 am 18.07.2017, 13:10, insgesamt 4-mal geändert.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 1008 Mal
Re: Windows 10 1703 Enterprise Blikpunkt Infos auf Sperrbildschirm abschalten?
Erst einmal 
Welches Bild?
Ich vermute einmal Einstellungen -> Personalisierung -> Unterhaltung... auf Aus stellen. Und darunter auch Cortana-Einstellungen
Bzw. Alle Apps abwählen, die angezeigt werden können.

Welches Bild?
Ich vermute einmal Einstellungen -> Personalisierung -> Unterhaltung... auf Aus stellen. Und darunter auch Cortana-Einstellungen
Bzw. Alle Apps abwählen, die angezeigt werden können.
-
- Beobachter
Wie auf dem Bid das ich im Beitrag verlink habe.moinmoin hat geschrieben: Welches Bild?
Also das mitten im Bild "Anstadt über eine Klippe zu stürtzen"
Finde ich leider nichtmoinmoin hat geschrieben:Ich vermute einmal Einstellungen -> Personalisierung -> Unterhaltung... auf Aus stellen. Und darunter auch Cortana-Einstellungen

Habe ich Hilft aber leider nicht!moinmoin hat geschrieben:Bzw. Alle Apps abwählen, die angezeigt werden können.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 1008 Mal
Ach die Infos. Jetzt sehe ich auch das Bild 
Nein, da hilft nur auf "Bild" umzuschalten. Diese Infos werden direkt mitgeliefert.

Nein, da hilft nur auf "Bild" umzuschalten. Diese Infos werden direkt mitgeliefert.