Windows Malicious Software Removal Tool for Windows Insider Preview and Server Technical Preview

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Gast

Windows Malicious Software Removal Tool for Windows Insider Preview and Server Technical Preview

Beitrag von Gast » 15.04.2017, 14:13

Hallo Forum!
Heute - nach dem Creators-Update finde ich unter UPDATEVERLAUF - WEITERE UPDATES die (KB890830) "Windows Malicious Software Removal Tool for Windows Insider Preview and Server Technical Preview" und wundere mich, da ich ja nichts mit dem" Windows Insider Preview" zu tun habe.
Stelle auch fest, dass auf
- 1PC mit Win Home und 1PC mit Win Pro - Creators-Update über Download von Deskmodder die (KB890830) vorhanden ist
und
- 1PC mit Win Pro - Creators-Update über "MediaCreation Tool" die (KB890830) nicht vorhanden ist!

Dann lese ich: man kann auch die Insider-Version alsCreators-Update nutzen und ich ich lese von unterschiedlicher DVD-Größe bei Download über Deskmodder und "MediaCreation Tool".

Jetzt habe ich doch Angst, dass sich auf 2 PC eine InsiderVersion befindet - was ich natürlich nicht wollte.

Bitte klärt mich auf, wie oder was das mit dem "(KB890830)" auf sich hat und warum nur auf bestimmte PC - bei mir !?
Bitte beruhigt mich, dass ich keine InsiderVersion drauf habe - oder?! :ohno:

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 15.04.2017, 14:13

moinmoin
★ Team Admin ★
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danke erhalten: 1007 Mal
Re: Windows Malicious Software Removal Tool for Windows Insider Preview and Server Technical Preview

Beitrag von moinmoin » 15.04.2017, 14:18

Keine Sorge. :kopfstreichel:

Beim MSRT wurde das nur noch nicht korrekt beschriftet, da die 1703 zu dem Zeitpunkt noch nicht offiziell freigegeben wurde.
Und zum Anderen die 15063.0 ist die finale Version. Egal ob Insider oder nicht. Wir Insider hatten diese nur früher. ;)

Gast

Re: Windows Malicious Software Removal Tool for Windows Insider Preview and Server Technical Preview

Beitrag von Gast » 15.04.2017, 14:54

Egal ob Insider oder nicht
.. aber bitte, so einfach ist das aber nicht!
Wenn unter " https://www.deskmodder.de/blog/2017/03/ ... h-english/" der Download "Home, Pro: Windows 10 15063.0 64 Bit: Win10_1703_German_x64.iso Direktlink (4,07 GB)" eine Insider-Version ist und warum auch immer noch nicht korrekt beschriftet wurde, dann ist das aber eine Scheiße hoch 3! Auch schlecht, wenn sich unter "UPDATEVERLAUF - WEITERE UPDATES" nun noch nicht gewünschte Tools einnisten- mit denen man nicht umgehen kann. Ich bin sowas von ärgerlich, dass ich meine extra gekaufte Win 10 Version nun so verschandelt habe - und nicht mal weiß, was da noch alles drauf ist!!! Ich stinke :sauer: - so eine allgemeine - für Nutzer aber wichtige - Antwort hätte ich auch nicht erwartet!
:sauer:

moinmoin
★ Team Admin ★
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danke erhalten: 1007 Mal

Beitrag von moinmoin » 15.04.2017, 15:12

Was ist an der falsch beschriftet?
Und von welchen unerwünschten Tools redest du da?
Aber bitte sachlich antworten. :smile:

Antworten