Wireless Display Media Viewer

Probleme mit der Installation von Windows 10?
Benutzeravatar
OldBoneLess
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 31.07.2015, 13:31
Geschlecht:

Wireless Display Media Viewer

Beitrag von OldBoneLess » 07.04.2017, 09:29

Hallo!
Seit dem Update auf das Creators Update habe ich den "Wireless Display Media Viewer" im Startmenü.
Das Tile ist allerdings nur weiß und sobald ich es starte, ist ein grauer Balken darunter. - Als ob er einen download erfolgen würde.
Wirkliche Funktionen hat das Teil auch nicht...
Weiß jemand was das ist, bzw. wie bekomm ich das weg?

Tante Google

Wireless Display Media Viewer

Beitrag von Tante Google » 07.04.2017, 09:29



Benutzeravatar
OldBoneLess
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 31.07.2015, 13:31
Geschlecht:

Re: Wireless Display Media Viewer

Beitrag von OldBoneLess » 08.04.2017, 00:47

Danke, das hilft mir auch nicht weiter. Aber das "Problem" wird gut erklärt...

PeteM92
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 87
Registriert: 18.08.2015, 11:24

Re: Wireless Display Media Viewer

Beitrag von PeteM92 » 12.04.2017, 00:26

Ich habe nach diesem "Wireless Media Display Viewer" im Microsoft Community Forum gefragt und gerade folgende Antwort erhalten :

Frage:
Wofür ist die App "Wireless Media Display Viewer" gut? Was kann man damit machen?
Nach Installation von Windows 10 1703 build 15063.13 habe ich diese App auf meinem Rechner, weiß aber nichts damit anzufangen.

Antwort (von Paul:Pe. Microsoft Forum Moderator)
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Es ist ein Bug. Es sollte nicht sichtbar sein. Unsere Entwicklungsabteilung arbeitet schon on das Problem und hoffentlich wird es behoben.

Benutzeravatar
GwenDragon
★ Team Forum ★
Beiträge: 6509
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Geschlecht:

Re: Wireless Display Media Viewer

Beitrag von GwenDragon » 12.04.2017, 18:37

@PeteM92
Danke für die Antwort :)

Benutzeravatar
OldBoneLess
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 31.07.2015, 13:31
Geschlecht:

Re: Wireless Display Media Viewer

Beitrag von OldBoneLess » 19.04.2017, 10:57

:dankeschoen: Dann kann man das Thema vorläufig als gelöst betrachten.

Spooney
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 60
Registriert: 17.12.2016, 10:15

Re: Wireless Display Media Viewer

Beitrag von Spooney » 24.05.2017, 13:48

Sollte es nicht endlich mal an der Zeit sein, dass sich Mircosoft um diesen sehr unschönen Bug kümmert?

.

Gast

Re: Wireless Display Media Viewer

Beitrag von Gast » 25.05.2017, 20:50

Der Bug genießt offenbar keine Priorität für Microsoft. Auch das heutige kumulative Update auf Build 15063.332 behob den Fehler nicht.

Spooney
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 60
Registriert: 17.12.2016, 10:15

Re: Wireless Display Media Viewer

Beitrag von Spooney » 26.05.2017, 07:47

Echt schade. Sowas nervt.
Da muss man schon sagen: bei Apple wär das ganz flott behoben! (wahrscheinlich würde es gar nicht mal passieren)

.

Piranha
Senior
Senior
Beiträge: 446
Registriert: 11.05.2017, 11:02
Geschlecht:

Re: Wireless Display Media Viewer

Beitrag von Piranha » 26.05.2017, 14:18

Spooney hat geschrieben:Echt schade. Sowas nervt.
Da muss man schon sagen: bei Apple wär das ganz flott behoben! (wahrscheinlich würde es gar nicht mal passieren)

.
Traeum weiter.

Spooney
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 60
Registriert: 17.12.2016, 10:15

Re: Wireless Display Media Viewer

Beitrag von Spooney » 26.05.2017, 22:28

Ich hatte jahrelang ein Macbook mit den unterschiedlichsten Mac OS X Versionen.
Aber so einen definitv sichtbaren und hässlichen Bug gab's dort nie.
Aber du bist ja scheinbar sehr viel klüger als ich ;)

.

Chickencatcher

Re: Wireless Display Media Viewer

Beitrag von Chickencatcher » 28.05.2017, 11:27

Ja, er ist tatsächlich klüger. Darum hat er ja keinen Apple :rofl: :rofl: :rofl:

Gast

Re: Wireless Display Media Viewer

Beitrag von Gast » 28.06.2017, 17:06

Es hat zwar fast ein Vierteljahr gedauert, aber nun ist es vollbracht: Microsoft hat den Bug gefixt!!! :dafür: :o

Piranha
Senior
Senior
Beiträge: 446
Registriert: 11.05.2017, 11:02
Geschlecht:

Re: Wireless Display Media Viewer

Beitrag von Piranha » 28.06.2017, 18:00

Chickencatcher hat geschrieben:Ja, er ist tatsächlich klüger. Darum hat er ja keinen Apple :rofl: :rofl: :rofl:
Nicht ganz richtig - meinen ersten Mac hatte ich bereits 1985
Zudem machte ich mal eine Zertifizierung um Apple Geraete reparieren zu duerfen.
Der Support da, ...OMG - sehr, sehr schlimm(!) > hier rede ich von Business nicht Endverbraucher.

Piranha
Senior
Senior
Beiträge: 446
Registriert: 11.05.2017, 11:02
Geschlecht:

Re: Wireless Display Media Viewer

Beitrag von Piranha » 28.06.2017, 18:06

Spooney hat geschrieben:Ich hatte jahrelang ein Macbook mit den unterschiedlichsten Mac OS X Versionen.
Aber so einen definitv sichtbaren und hässlichen Bug gab's dort nie.
Aber du bist ja scheinbar sehr viel klüger als ich ;)
.
Ich mag mich noch erinnern als die MAC PowerPC's kamen.
Da konntest quasi so gut wie all deine Programme neu kaufen da sie auf diesen nicht mehr liefen - wehe Windows haette sowas veranstaltet.
Dann die 2. PowerPC Generation - jedes 2. oder 3. Netzteil rauchte ab, ....dann das Teil nach USA zur Reparatur (damals durfte noch niemand das Teil lokal reparieren) - so, ...selbiges haste, sofern du Glueck hattest 6 Monate nicht mehr in den Haenden.
Und zum zweiten Punkt - ja da haste Recht, doch woher weisst du?! :oops:

Antworten