[1.8 Stable] Zeilenhöhe der Lesezeichen im Panel mit custom.css funktioniert nicht mehr [gelöst]

Vivaldi - Der neue Browser im Opera-Stil.
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

nasE38
Frischling
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 11.04.2016, 12:07
Gender:

[1.8 Stable] Zeilenhöhe der Lesezeichen im Panel mit custom.css funktioniert nicht mehr [gelöst]

Beitrag von nasE38 » 29.03.2017, 15:22

Hallo,

seit April 2016 habe ich in der custom.css die Zeilenhöhe der Lesezeichen im Panel individuell angegeben:

Code: Alles auswählen

.vivaldi-tree .tree-row label {
    line-height: 19px;
    min-height: 19px;
} 
...statt 24px wie in der common.css vorgegeben.

Bis heute (Update zur 1.8) funktionierte dies. Eingaben mit 19px in der custom.css und (!) in der common.css ändern seit heute nichts an der Darstellung (24px). Bei einer "Untersuchung" (Developer Tools) werden die Ursprungswerte aus der common.css durchgestrichen angezeigt und darunter die Werte aus der custom.css aufgeführt - nur erfolgt keine entsprechende Anzeige mit verringerter Zeilenhöhe.

Hat sich eventuell der "Bezugspunkt" geändert, d.h. sind ".vivaldi-tree .tree-row label" nicht mehr maßgeblich?

Gruß nas
Zuletzt geändert von nasE38 am 30.03.2017, 08:11, insgesamt 1-mal geändert.

Tante Google

[1.8 Stable] Zeilenhöhe der Lesezeichen im Panel mit custom.css funktioniert nicht mehr [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 29.03.2017, 15:22


GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: [1.8 Stable] Zeilenhöhe der Lesezeichen im Panel mit custom.css funktioniert nicht mehr

Beitrag von GwenDragon » 29.03.2017, 15:52

Code: Alles auswählen

!important 
vergessen?

nasE38
Frischling
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 11.04.2016, 12:07
Gender:

Re: [1.8 Stable] Zeilenhöhe der Lesezeichen im Panel mit custom.css funktioniert nicht mehr

Beitrag von nasE38 » 29.03.2017, 16:20

Nein, GwenDragon,

!important ist immer dabei (...nur hier nicht aufgeführt).

Zur Verdeutlichung hänge ich eine Bildschirmkopie an.

Gruß nas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: [1.8 Stable] Zeilenhöhe der Lesezeichen im Panel mit custom.css funktioniert nicht mehr

Beitrag von GwenDragon » 29.03.2017, 18:17

Ich kann jetzt nichts dazu sagen, muss ja nicht alles wissen. ;)

Frage doch bitte mal in https://forum.vivaldi.net/category/52/modifications dort werden Modifikationen besprochen.

nasE38
Frischling
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 11.04.2016, 12:07
Gender:

Re: [1.8 Stable] Zeilenhöhe der Lesezeichen im Panel mit custom.css funktioniert nicht mehr

Beitrag von nasE38 » 30.03.2017, 08:11

Danke, GwenDragon.

Ich habe das Thema dort gepostet. Das auch bei anderen aufgetauchte Problem besteht erst seit der Version 1.8 Stable; noch hat niemand eine Lösung gefunden. Ich werde dort die "Entwicklung" beobachten und diesen Beitrag als gelöst kennzeichnen.

Gruß nas

PS: Habe manuell den Betreff geändert, da ich den Haken zur Gelöst-Kennzeichnung nicht finde...

GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: [1.8 Stable] Zeilenhöhe der Lesezeichen im Panel mit custom.css funktioniert nicht mehr [gelöst]

Beitrag von GwenDragon » 30.03.2017, 09:37

Das Patchen des UI per CSS is ja auch noch experimentell.

Aber wenn du das als Bug melden willst:

- - - - -
**How to do a bugreport for Vivaldi**
Report the bug at https://vivaldi.com/bugreport/
Describe the issue as precise as you can.
If you use any extensions please give information which ones you use.
If you have a URL or a own testpage which can checked, add it to the bugreport.
If you have own testcase files (HTML, CSS, JS etc.) add them to the confirmation mail you get after report.
If you have a screenrecording video, you can attach it to give the developers a hint how this might happen or look like.
You will get a bug confirmation mail and in a reply to this mail you can add more information and files as attachments for the testers and bug tracking team.

Thanks in advance for helping us to make Vivaldi better!
- - - - -

Antworten