System-Reserviert Partition wird im Explorer angezeigt

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Benutzeravatar
Lem0th
★ Team Wiki ★
Beiträge: 225
Registriert: 18.08.2016, 23:15
Geschlecht:

System-Reserviert Partition wird im Explorer angezeigt

Beitragvon Lem0th » 20.03.2017, 15:09

Hi,

Ich weiß nicht ob das jetzt Groß ein Problem ist, aber mir ist aufgefallen, dass mir der Explorer neuerdings die System-Reservierte Partition anzeigt. Das war voher allerdings nicht so. Wie verberge ich diese nun wieder?

ss+(2017-03-20+at+03.05.43).png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Tante Google


Google
 

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 34651
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: System-Reserviert Partition wird im Explorer angezeigt

Beitragvon moinmoin » 20.03.2017, 15:27

Ist jetzt nicht "DAS" Problem, aber
Windows-Taste + X Datenträgerverwaltung Partition markieren Rechtsklick Laufwerksbuchstaben entfernen.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Facebook | Google+ | Twitter Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
Lem0th
★ Team Wiki ★
Beiträge: 225
Registriert: 18.08.2016, 23:15
Geschlecht:

Re: System-Reserviert Partition wird im Explorer angezeigt

Beitragvon Lem0th » 20.03.2017, 18:26

Bin nur verwundet, wie die Partition aufeinmal einen eigenen Laufwerksbuchstaben zugewiesen bekommt, da ich in der Richtung nichts gemacht habe.

Hat aber funktioniert, Partition ist aus der Liste raus.

Zurück zu „Windows 10 Allgemein“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste