System-Reserviert Partition wird im Explorer angezeigt

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Benutzeravatar
Lem0th
★ Team Wiki ★
Beiträge: 356
Registriert: 18.08.2016, 23:15
Geschlecht:

System-Reserviert Partition wird im Explorer angezeigt

Beitragvon Lem0th » 20.03.2017, 15:09

Hi,

Ich weiß nicht ob das jetzt Groß ein Problem ist, aber mir ist aufgefallen, dass mir der Explorer neuerdings die System-Reservierte Partition anzeigt. Das war voher allerdings nicht so. Wie verberge ich diese nun wieder?

ss+(2017-03-20+at+03.05.43).png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Tante Google


Google
 

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 36379
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: System-Reserviert Partition wird im Explorer angezeigt

Beitragvon moinmoin » 20.03.2017, 15:27

Ist jetzt nicht "DAS" Problem, aber
Windows-Taste + X Datenträgerverwaltung Partition markieren Rechtsklick Laufwerksbuchstaben entfernen.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Tickers |Google+ | Twitter Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
Lem0th
★ Team Wiki ★
Beiträge: 356
Registriert: 18.08.2016, 23:15
Geschlecht:

Re: System-Reserviert Partition wird im Explorer angezeigt

Beitragvon Lem0th » 20.03.2017, 18:26

Bin nur verwundet, wie die Partition aufeinmal einen eigenen Laufwerksbuchstaben zugewiesen bekommt, da ich in der Richtung nichts gemacht habe.

Hat aber funktioniert, Partition ist aus der Liste raus.