HERE Drive+ verschwunden

Fragen zu iOS, Android, Windows Phone, etc.
Forumsregeln
Bitte schreibe beim Titel des neuen Themas in eckige Klammern die Plattform rein, zB. [iOS], [Windows Phone] oder [WP], [Android] etc.
Antworten
chrissi_410
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 13.01.2017, 17:00

HERE Drive+ verschwunden

Beitrag von chrissi_410 » 23.01.2017, 16:41

Allo, guten Tag!

Ich bin neu hier!

Ich habe vor einiger Zeit mein Lumia640 auf Win10 geupdatet. Gestern fällt mir auf, dass ich keine HERE Drive+ mehr als App auf dem Phone habe.
Irgendwo in meinem Windowsphone las ich (weiß jedoch nicht mehr wo) bei HERE Drive "Dieses Produkt gehört Ihnen".
Hm. Ist ja schön. Noch schöner wäre es, es wäre verfügbar.
Sonderbar.

Schläft die App still im meinem Win8.1?

Habt Ihr eine Ahnung, was man tun kann?

Tante Google

HERE Drive+ verschwunden

Beitrag von Tante Google » 23.01.2017, 16:41


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59845
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: HERE Drive+ verschwunden

Beitrag von moinmoin » 23.01.2017, 16:55

Da wirst du auf die Windows Apps umsteigen müssen. Here Drive+ wird nicht unter Windows 10 Mobile unterstützt. Auch HERE Maps und HERE Transit betrifft es.

http://www.microsoft.com/de-de/store/p/app/9wzdncrfhw6c

chrissi_410
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 13.01.2017, 17:00

Re: HERE Drive+ verschwunden

Beitrag von chrissi_410 » 23.01.2017, 17:46

Danke.
Eine Rückkehr nach Win8.1 ist keine gute Idee? :)

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59845
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: HERE Drive+ verschwunden

Beitrag von moinmoin » 23.01.2017, 17:59

Das musst du entscheiden. :)
Probiere erst einmal in Ruhe Windows 10 Mobile aus.

Benutzeravatar
W8U
★ Team Blog ★
Beiträge: 3623
Registriert: 18.10.2013, 18:09
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danke erhalten: 2 Mal
Gender:

Re: HERE Drive+ verschwunden

Beitrag von W8U » 25.01.2017, 17:38

moinmoin hat geschrieben:Probiere erst einmal in Ruhe Windows 10 Mobile aus.
Also ich bin wieder zurück auf WP 8.1 gegangen. Da gibt es die HERE-Apps weiterhin und das Betriebssystem läuft nicht wie ein Sack Schrauben. Falls du allerdings kein passendes Backup haben solltest, wären ja alle Daten usw. gelöscht, sodass du das Handy neu einrichten müsstest. Musst du abwägen. Die einzigen Nachteile von WP8.1 sehe ich persönlich nur im Fehlen des Taschenlampen-Buttons im Info-Center und des Edge Browsers. Denn dem Internet Explorer unter WP8.1 merkt man sein Alter mittlerweile doch schon an.

chrissi_410
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 13.01.2017, 17:00

Re: HERE Drive+ verschwunden

Beitrag von chrissi_410 » 27.01.2017, 12:00

Danke!
Vielleicht gehe ich zurück auf Win8.1
Große Vorteile von Win10 sehe ich auf dem Lumia eigentlich auch nicht.
:)

Antworten