Windows 10: Generische Anmeldeinformationen
Windows 10: Generische Anmeldeinformationen
Hallo 
Habe heute gesehen, dass unter den "Generischen Anmeldeinformationen" in der Systemsteuerung zwei Einträge vorhanden sind, die ich nicht zuordnen kann bzw. die ich für unnötig erachte.
Kann man zumindest die XboxLive-Anmeldung bedenkenlos löschen?
Und was ist diese "virtualapp"?
Irgendwelche Ideen?

Habe heute gesehen, dass unter den "Generischen Anmeldeinformationen" in der Systemsteuerung zwei Einträge vorhanden sind, die ich nicht zuordnen kann bzw. die ich für unnötig erachte.
Kann man zumindest die XboxLive-Anmeldung bedenkenlos löschen?
Und was ist diese "virtualapp"?
Irgendwelche Ideen?

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 1005 Mal
Re: Windows 10: Generische Anmeldeinformationen
Du wirst sicherlich einmal die XBox-App gestartet haben, daher der Eintrag. Den Eintrag virtualapp/didlogical gab es schon unter Windows 7 und gehört zu Windows Live Essential bzw. den Nachfolge Apps. Also lass es einfach so stehen.
okay. Danke.
Ja, habe einmal die Xbox-App geöffnet bevor ich sie eliminert habe. Kann ich die XBox-Live Zugangsdaten also bedenkenlos löschen?
Ja, habe einmal die Xbox-App geöffnet bevor ich sie eliminert habe. Kann ich die XBox-Live Zugangsdaten also bedenkenlos löschen?
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 1005 Mal
Na weil ich mit Xbox nichts zu tun habe.
Und ich mein System gerne so sauber wie möglich halten will. Da nerven mich solche Dinge
Und ich mein System gerne so sauber wie möglich halten will. Da nerven mich solche Dinge