URL Suche unter Windows 10

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Petra1602
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 05.12.2016, 16:29

URL Suche unter Windows 10

Beitrag von Petra1602 » 05.12.2016, 16:33

Hallo

ich hoffe es kann mir jemand helfen. Mit der neuen Suchfunktion unter win 10 werden keine Links / URL´s mehr gefunden. Ich benutzte Chrome. Aber es werden auch keine unter Microsoft edge angezeigt obwohl ich dort alle importiert habe. Wenn ich suche werden nur Datein oder folder gefunden und er sucht im Web.

Viele Grüsse
Petra

Tante Google

URL Suche unter Windows 10

Beitrag von Tante Google » 05.12.2016, 16:33


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59864
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: URL Suche unter Windows 10

Beitrag von moinmoin » 05.12.2016, 17:21

Hallo Petra und :willkommen:
Von welcher Suche redest du jetzt?
Cortana (Taskleiste)
Chrome oder Edge?

Cortana bietet dir nur die Webseiten aus der Bing-Suche an. Nur wenn du im Suchindex einen Ordner mit deinen Urls hinzufügen würdest, könnte Cortana dann auch dort zugreifen.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows 10

Antworten