Seite 1 von 1
					
				Sicherung nicht erfolgreich
				Verfasst: 02.12.2016, 11:11
				von Reiner
				Moin, ich habe gerade ein Inplace Reparatur durchgeführt. Lief alles gut. Nun habe ich eine Sicherung machen wollen und habe diese Fehlermeldung erhalten. Also doch nicht die Systemeigene Sicherung machen sondern wieder mit AOMEI ?
Unbenannt.PNG
 
			 
			
					
				Re: Sicherung nicht erfolgreich
				Verfasst: 02.12.2016, 13:17
				von moinmoin
				Schwer zu sagen, was da schief gelaufen ist. Was du machen kannst wäre alles auf H: zu löschen( formatieren) und noch einmal probieren.
			 
			
					
				Re: Sicherung nicht erfolgreich
				Verfasst: 02.12.2016, 15:54
				von Reiner
				Wird schwer, denn auf LW H habe ich alle Sicherungen liegen für jedes LW eine extra Sicherung.
Unbenannt.PNG
 
			 
			
					
				Re: Sicherung nicht erfolgreich
				Verfasst: 02.12.2016, 16:10
				von moinmoin
				Du kannst auch direkt in der Systemsteuerung deine Sicherungen von Win 10 verwalten
			 
			
					
				Re: Sicherung nicht erfolgreich
				Verfasst: 02.12.2016, 16:21
				von Reiner
				Die Sicherung habe ich aus der Systemsteuerung heraus gemacht, das war mir ja noch von Win7 vertraut.
			 
			
					
				Re: Sicherung nicht erfolgreich
				Verfasst: 02.12.2016, 18:04
				von moinmoin
				Dann lösch mal die Dateien der Sicherung inkl. der media.bin manuell.