Seite 2 von 4

Re: Deskmodder App (UWP) Feedback, Fragen, Probleme

Verfasst: 25.05.2017, 13:10
von larry98
Hallo W8U,

ich weiß nicht was sich geändert hat, aber jetzt funktioniert die Anmeldung! Danke für die Hilfe!

MfG

larry98

APP

Verfasst: 18.09.2017, 11:19
von aemwe307
Guten Morgen,

ich würde mich gerne auch in der App anmelden. Leider gelingt mir dies nicht, obwohl ich mir sicher bin, die richtigen Daten zu verwenden. Copy&Paste aus Passwortmanager.....
Gibt es eine Idee, woran es liegen könnte. Es ist kein Weltuntergang, aber eben auch nicht schön..... ;)

Liebe Grüße Andreas

Re: APP

Verfasst: 18.09.2017, 11:25
von Piranha
Die App akzeptiert derzeit leider keine Anmeldedaten. :kopfkratz:
...von was redest du ueberhaupt?!

Re: APP

Verfasst: 18.09.2017, 11:36
von moinmoin
Hallo Andreas,
meinst du unsere Deskmodder-App?

Nebenbei: :willkommen:

Re: APP

Verfasst: 18.09.2017, 15:33
von Aenti307
Genau, um diese geht es. Habe mich jetzt noch mal neu registriert, weil mit den alten Anmeldedaten letztendlich mit dem häufigen ausprobieren ich mich bei deskmodder ausgesperrt hatte.... :(

Re: APP

Verfasst: 18.09.2017, 15:34
von Aenti307
Und das gehört noch darunter!
Liebe Grüße Andreas

Re: APP

Verfasst: 18.09.2017, 16:10
von moinmoin
Und jetzt klappt alles wieder?

Re: APP

Verfasst: 18.09.2017, 17:03
von Aenti307
moinmoin hat geschrieben: 18.09.2017, 16:10 Und jetzt klappt alles wieder?
Leider nein, bzw. nur mit einem Trick über ProtonVPN, weil beim Versuch mich über Edge/Chrome/App anzumelden immer wieder die Fehlermeldung kommt: Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung.....

Wahrscheinlich ist meine IP gesperrt, weil der Server aufgrund meines Ausprobierens meint, ich sei ein Bot..... :(

Aber ich hoffe, dass sich das auch wieder legt..... ;)

Re: APP

Verfasst: 18.09.2017, 17:07
von moinmoin
Wenn nicht melde dich bitte wieder.
Klingt alles schon sehr komisch. :kopfkratz:

Re: APP

Verfasst: 19.09.2017, 07:51
von a_m_307
Guten Morgen,
auch heute ist es so, dass ich mich nur Über VPN anmelden kann.......
Falls Bedarf, habe ich einen Link zu einem Screenshot angehängt......
:kopfkratz:

https://drive.google.com/open?id=0B1I8D ... DRtTzg0WFU

Re: APP

Verfasst: 19.09.2017, 07:59
von Aenti307
Ps. Auch die Nutzung der App funktioniert nur über VPN, ansonsten habe ich die Fehlermeldung, dass mein Rechner nicht online ist..... :heulen:

Re: APP

Verfasst: 19.09.2017, 09:45
von moinmoin
Hast du eine statische IP? Wenn ja, schick sie mir mal per PN. Aber eigentlich sperren wir keine IPs
Oder du hast bei dir in den Einstellungen (Firewall) etwas verbogen /blockiert.

Re: APP

Verfasst: 19.09.2017, 10:02
von Aenti307
Hallo,

danke für dass Hilfsangebot. Im Link die Verbindungsdaten meiners Surfaces. Ich gehe nicht davon aus, dass es ein Firewallproblem meiner Seite ist, da auch das Smartphone davon betroffen ist. Bei Beiden klappt der Zugriff über VPN.
IP-Adresse des Routers: lokale IP 192.168.2.102
Gruß Andreas

https://drive.google.com/file/d/0B1I8DE ... sp=sharing

Re: APP

Verfasst: 19.09.2017, 10:41
von moinmoin
Das ist deine IP vom PC zum Router.

Was passiert, wenn du mit deinem Handy nicht über WLAN unsere Seite aufrufst?
Wenn das funktioniert, ist was im Router verstellt.

Re: APP

Verfasst: 19.09.2017, 10:41
von Aenti307
Ich bin jetzt mit meinem Rechner in einem Cafe und ohne Probleme hier angekommen..... ;)