Hilfe: Blaue Umrandung

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
maverick261
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 20.11.2016, 02:08

Hilfe: Blaue Umrandung

Beitrag von maverick261 » 20.11.2016, 02:11

Hallo,

ich habe folgendes "Problem", welches ich nervig finde und der Meinung bin, dass es standardmäßig nicht so ist.
screenshot2anutf.png
Die blaue Umrandung bei AVM Fritz!Mediaserver. Ist die normal? Meine nicht. Wie bekommt man die weg?

//MODEDIT: Bildlink entfernt
Bitte das nächste Mal das Bild hier im Forum hochladen unten beim Editor unter Dateianhänge.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tante Google

Hilfe: Blaue Umrandung

Beitrag von Tante Google » 20.11.2016, 02:11


GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Hilfe: Blaue Umrandung

Beitrag von GwenDragon » 20.11.2016, 10:11

Das ist standardmäßg so.
Es passiert bei allen Einträgen wenn du erst einen selektierst, der dann grau hinterlegt wird, und dann darunter in den leeren Bereich klickst.

Antworten