Explorer stürzt nach Schließen ab

Probleme mit dem Desktop oder dem Datei Explorer?
Antworten
GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Explorer stürzt nach Schließen ab

Beitrag von GwenDragon » 26.10.2016, 15:08

Windows 10x64 Pro 1607 - 14393.321
Wenn ich versuche einen PC im Windows-Netzwerk über UNC-Pfad zu erreichen, hängt der Explorer wegen Nichterreichbarkeit; schließe ich den dann mit dem Schließen-Button, stürzt der Explorer samt Taskleiste und Desktop ab. Alels wird kurz schwarz und der Desktop startet neu.

Habt ihr sowas auch? Und wie geht ihr da vor?

Ich könnte natürlich auch in den Explorer-Optionen die Ansicht in einzelnen Prozessen starten. Dann reißt er nicht den Desktop mit.

Tante Google

Explorer stürzt nach Schließen ab

Beitrag von Tante Google » 26.10.2016, 15:08


Antworten