Wirklich lachhaft (:-
Verfasst: 19.10.2016, 18:41
Habe gestern meine Hauptplatine nach einem Defekt austauschen müssen.
Natürlich war dann Windows 10 nach der Neuinstallation nicht mehr aktiviert.
Funktionierte auch nicht über die Problembehandlung , obwohl ich in Windows mit meinem MS Konto angemeldet war.
Als ging ich ich in den Chat von MS und nannte mein Problem.
Jetzt kommt das Beste, die Mitarbeiterin von MS wollte doch wirklich einem Kaufbeleg haben , das ich die Hardware gewechselt habe
Wollte diesen natürlich nicht herausgeben und dann wurde mir geschrieben , das der Mitarbeiter sich mit seinem Vorgesetzten absprechen wollte.
Nach kurzer Zeit schrieb der Mitarbeiter , das ich Ausnahmsweise einen neuen Key generiert bekomme
Dann wollte ich den Key gerne haben , ging aber nicht wollten dann meine Telefonnummer haben , damit Sie mir den Key per telefon mitteilen könnten.
Nach kurzer Zeit meldete sich MS am Telefon.
Leider war auch dieses nicht ganz einfach , da der Mitarbeiter sehr schlecht Deutsch sprach , so das ich jeden einzelnen Buchstaben bzw Zahl noch mehrmals vorlesen lassen mußte.
Jetzt frage ich mich wirklich , wie weit jetzt MS geht , das diese sogar Rechnungen für neue Hardware haben wollen
Hätte gerne einmal Eure Meinung über diese Prozedur gehört, meiner Meinung nach geht das viel zu weit!
Natürlich war dann Windows 10 nach der Neuinstallation nicht mehr aktiviert.
Funktionierte auch nicht über die Problembehandlung , obwohl ich in Windows mit meinem MS Konto angemeldet war.
Als ging ich ich in den Chat von MS und nannte mein Problem.
Jetzt kommt das Beste, die Mitarbeiterin von MS wollte doch wirklich einem Kaufbeleg haben , das ich die Hardware gewechselt habe

Wollte diesen natürlich nicht herausgeben und dann wurde mir geschrieben , das der Mitarbeiter sich mit seinem Vorgesetzten absprechen wollte.
Nach kurzer Zeit schrieb der Mitarbeiter , das ich Ausnahmsweise einen neuen Key generiert bekomme

Dann wollte ich den Key gerne haben , ging aber nicht wollten dann meine Telefonnummer haben , damit Sie mir den Key per telefon mitteilen könnten.
Nach kurzer Zeit meldete sich MS am Telefon.
Leider war auch dieses nicht ganz einfach , da der Mitarbeiter sehr schlecht Deutsch sprach , so das ich jeden einzelnen Buchstaben bzw Zahl noch mehrmals vorlesen lassen mußte.
Jetzt frage ich mich wirklich , wie weit jetzt MS geht , das diese sogar Rechnungen für neue Hardware haben wollen

Hätte gerne einmal Eure Meinung über diese Prozedur gehört, meiner Meinung nach geht das viel zu weit!