Win10 Suche im Startmenü: Filter sollte "dokumente:" lauten
Verfasst: 10.10.2016, 21:07
Habe Cortana und Bing deaktiviert!
Wenn ich die WIN Taste drücke und Suchbegriffe eingebe sucht Windows maximal in den Recent-Documents. Aber eben nicht in den Dokumenten. Erst wenn ich im Suchfenster das Zettel-Symbol für "Ergebnisse suchen in Dokumente" anklicke werden alle meine indizierten Dateien durchsucht.
Wie kann ich diesen Filter "dokumente" als Standard setzen.
Ist es normal, dass ohne Angabe/Klick auf einen Filter nur ganz wenig durchsucht wird. Eigentlich sollten doch Ergebnisse aus allen Filter-Bereichen erscheinen?
Danke,
Markus
Wenn ich die WIN Taste drücke und Suchbegriffe eingebe sucht Windows maximal in den Recent-Documents. Aber eben nicht in den Dokumenten. Erst wenn ich im Suchfenster das Zettel-Symbol für "Ergebnisse suchen in Dokumente" anklicke werden alle meine indizierten Dateien durchsucht.
Wie kann ich diesen Filter "dokumente" als Standard setzen.
Ist es normal, dass ohne Angabe/Klick auf einen Filter nur ganz wenig durchsucht wird. Eigentlich sollten doch Ergebnisse aus allen Filter-Bereichen erscheinen?
Danke,
Markus