Dokumente auf dem Desktop verändern nach Bearbeitung die Position
Verfasst: 16.09.2016, 20:35
Hallo,
bei meinem neuen Laptop mit Windows 10 habe ich Dokumente, die ich aktuell bearbeite, auf dem Desktop abgespeichert und in einer gewissen Anordnung auf dem Desktop abgelegt. Eigentlich behält Windows auch nach einem Neustart o.ä. diese Sortierung bei, allerdings werden Dokumente, die ich bearbeitet habe, danach immer wieder links oben an den ersten freien Platz auf dem Desktop verschoben - wie kann man dies ändern?
Schon mal vielen Dank!
bei meinem neuen Laptop mit Windows 10 habe ich Dokumente, die ich aktuell bearbeite, auf dem Desktop abgespeichert und in einer gewissen Anordnung auf dem Desktop abgelegt. Eigentlich behält Windows auch nach einem Neustart o.ä. diese Sortierung bei, allerdings werden Dokumente, die ich bearbeitet habe, danach immer wieder links oben an den ersten freien Platz auf dem Desktop verschoben - wie kann man dies ändern?
Schon mal vielen Dank!