Win 10 Benutzer Profil anmelden fehlgeschlagen  [gelöst]

Windows 10 startet nicht, oder du kannst dich nicht einloggen?
Antworten
Fynn Moritz

Win 10 Benutzer Profil anmelden fehlgeschlagen

Beitrag von Fynn Moritz » 25.08.2016, 23:54

Hallo erstmal,
Ich habe en anscheinend etwas komplexeres Problem mit dem anmelden meines Windows 10 Benutzerprofils. Ich habe jetzt schon seit 3 Stunden versucht durch den abgesicherten Modus die .bak Datei zu äußern da ich gelesen hab dass, das dies das Problem lösen soll. Aber mein erstes Problem ist das ich nur einen I-S-5 Ordner mit einer langen Zahl habe. Ich hab dann den Lösungsvorschlag genommen, wenn man nur einen Ordner mit einer langen Zahl hat, wie State und die andere wichtige Zahl auf 0 zu setzen.
Da das nicht geklappt hat habe ich gelesen, dass man ein neues Benutzerprofil anlegen soll und später die Daten vom alten Benutzer Profil auf das neue rüber schieben soll. Hier ist aber das nächste Problem, ich kann nur den abgesicherten Modus 4 von Windows benutzten (den 5. kann ich nicht benutzen, weiß auch nicht warum). Und im abgesicherten Modus 4 kann ich nicht auf das Windows Logo klicken, es passiert einfach nichts, und die such Leiste geht auch nicht, zudem gekommen ich die Fehler Meldung das er meinen Desktop nicht findet. Ich kann nur über Windows Taste + R etwas eingeben. Ich bin mittlerweile echt verzweifelt und bin komplett ratlos wie ich das Problem lösen kann. Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
LG Fynn Moritz

Tante Google

Win 10 Benutzer Profil anmelden fehlgeschlagen

Beitrag von Tante Google » 25.08.2016, 23:54


expat
Senior
Senior
Beiträge: 421
Registriert: 11.10.2015, 09:54
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danke erhalten: 3 Mal
Gender:

Re: Win 10 Benutzer Profil anmelden fehlgeschlagen  [gelöst]

Beitrag von expat » 26.08.2016, 05:23

Meine allerhöchste Werttschätzung demjenigen, der ohne Nachfrage dieses Problem erkennt und darauf eine Lösung parat hat.

Meine Lösung wäre. Bakup zurückspielen. Aber das wird ja wie gewöhnlich nicht vorhanden sein.
Freundliche Grüße und einen schönen Tag!
Meine Webseite

Antworten