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Ordner fehlt nach Import aus alter PST-Datei

Verfasst: 24.08.2016, 21:04
von Wolfgang Z
Hallo zusammen,

die Struktur der Outlook-Datendateien hat sich ja irgendwann (ab Outlook2007?) geändert. Als ich Office vor Jahren von 2002 auf 2010 upgedatet habe hab ich die alten pst-Dateien weiter verwendet. Das hatte einige Fehler zur Folge, z. B. wurden in manchen Mails die deutschen Sonderzeichen nicht dargestellt.

Also habe ich jetzt, als ich die Comps mit WIN 10 / Office 2013 neu eingerichtet habe, Outlook neue Datendateien erstellen lassen und dann die Daten aus den alten pst-Dateien importiert. Hat auch weitgehend funktioniert. Nur in der arcive.pst fehlte der komplette Ordner "Gesendete Elemente" samt Inhalt. Habe jetzt erst mal einen neuen, leeren Ordner "Gesendete Elemente" in der archive.pst erstellt. Aber wie kann ich gezielt die E-Mails aus dem alten pst-Ordner "Gesendete Elemente" importieren / in die neue PST kopieren? Wenn ich normal importierte würden ja alle Daten übernommen und ich hätte vermutlich alles doppelt?

Re: Ordner fehlt nach Import aus alter PST-Datei

Verfasst: 25.08.2016, 07:48
von moinmoin
Hilft dir das hier vielleicht weiter?
https://support.office.com/de-de/articl ... E&fromAR=1

Re: Ordner fehlt nach Import aus alter PST-Datei

Verfasst: 25.08.2016, 12:55
von Wolfgang Z
So bin ich vorgegangen um die kompletten Inhalte der alten PST-Datei zu importieren.
Ob es möglich ist nur einen einzigen Ordner aus einer PST-Datei zu importieren werde ich mal probieren.