Datum Layout wie Windows 7

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Benutzeravatar
Butters
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 18
Registriert: 03.08.2016, 23:42
Gender:

Datum Layout wie Windows 7

Beitrag von Butters » 20.08.2016, 22:39

Gibt es bis jetzt nach dem Anniversay Update eine chance das alte layout wie Windows 7 es hatte auch wieder in Windows 10 zu reaktivieren ? (habe es normal wieder da eingefügt und bei 64node.. (oder so ähnlich)
Es kann doch nicht sein das nur ein Wortschlüssel für die änderung verantwortlich ist..
Da das layout auch für die Windows 7 lautsprecher bar geht dachte ich das es auch anders geht für die datums/uhr anzeige

lg

Butters
(H)ardstyle (A)wesomeness (R)ules (D)ope (S)huffling (T)hrough (Y)our (L)eft (E)quilibrium
Will NEVER DIE
Bild Q-Dance The Harder Styles in Dance Music Bild

Tante Google

Datum Layout wie Windows 7

Beitrag von Tante Google » 20.08.2016, 22:39


Antworten