mit Edge Webseiten offline speichern  [gelöst]

Egal ob Linux, Mac oder Windows. Hier passen alle Fragen rein.
Antworten
[Rob]
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 16.08.2016, 20:50

mit Edge Webseiten offline speichern

Beitrag von [Rob] » 16.08.2016, 21:11

Moin Gemeinde,

über die Suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden. Deshalb meine Frage hier im Forum.

Ich finde im Edge keine Funktion womit man Webseiten, auch komplett mit Untermenüs, offline speichern kann.
Bingen und googeln brachten auch keinen Erfolg.
Es gibt ältere Beiträge die eine offline Funktion von Edge nicht bestätigen :-( mit dem Verweis dafür den Inet Explorer weiterhin zu verwenden.

P.S. Mein OS Win10 Home mit installiertem 1607 Anniversary update.

[ROB]

Tante Google

mit Edge Webseiten offline speichern

Beitrag von Tante Google » 16.08.2016, 21:11


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 49175
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: mit Edge Webseiten offline speichern  [gelöst]

Beitrag von moinmoin » 17.08.2016, 08:03

Hallo Rob und :willkommen:
Eine Offline-Funktion hat der Edge (noch) nicht.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Antworten