Fragen zum Edge

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Meteorman
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 05.08.2009, 20:39

Fragen zum Edge

Beitrag von Meteorman » 06.08.2016, 10:50

Hallo

Ich habe einige Fragen zum Edge, eventuell gibt es ja Lösungen.

1) Kann man im Kontextmenü, wenn man die Rechte Maustaste drückt, den Eintrag Bing-Suche auf Google abändern?

2) Wenn ich das Telekom Mail Center aufrufe sagt er ich soll Cookies erlauben, sind aber erlaubt. Lösung?

3)Wenn ich die Favoriten aufrufe vom Hub aus habe ich dort auch Verzeichnisse drin. Gibt es eine Möglichkeit das diese Verzeichnisse automatisch aufklappen wenn man mit dem Mauszeiger drüberfährt, wie beim IE11?

4) Wenn ich auf Java.com gehe und dort Neuste Java laden eingebe, erhalte ich die Meldung Java Plugin geht nicht im Edge. Sollten doch jetzt Add Ons gehen oder?

5) Wenn ich oben auf die Adressleiste mit der Maus klicke würde ich gerne wieder den Verlauf der aufgerufenen Seiten sehen wie beim IE11, möglich?

6) Das Fenster vom Edge, bzw. Edge selbst geht sehr schleichend auf, kann man das ändern das das Fenster sich schnell öffnet, das gleich bei den Einstellungen von Windows?


Ich hoffe auf einige Lösungen.

Mfg
Meteorman

Tante Google

Fragen zum Edge

Beitrag von Tante Google » 06.08.2016, 10:50


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59863
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Fragen zum Edge

Beitrag von moinmoin » 06.08.2016, 11:22

1. Ist mir noch nichts bekannt
2. In den Erweiterten Einstellungen sind Cookies auf erlaubt gesetzt?
3. (Noch) nicht möglich
4. Java Download ist hier möglich. :?
5. Sowie du den ersten Buchstaben eintippst, kommt doch der Verlauf
6. Da scheint irgendetwas deinen Edge zu blockieren. AV-Programm installiert?

Meteorman
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 05.08.2009, 20:39

Re: Fragen zum Edge

Beitrag von Meteorman » 06.08.2016, 11:48

Hallo

Danke erstmal.

Ja Cookies sind erlaubt, scheint wohl ein Problem mit dem Mail Center zu sein, andere Seiten haben keine Probleme.

Java habe ich installiert, er sagt nur das Edge keine Plug ins unterstützt, also als Meldung auf deren Seite, obwohl er das doch jetzt kann, oder?

zu 5, ist schon klar, hätte es gerne nur so wie beim IE11.

Nichts mit AV installiert, mit schleichend meine ich das das Fenster irgendwie Animiert aufgehen, wie man das glaub ich bei Win 7 abstellen konnte.

Meteorman

Antworten