Workarround für Anzeige der Benutzerkontensteuerung?

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
mysteria
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 30.07.2016, 18:51

Workarround für Anzeige der Benutzerkontensteuerung?

Beitrag von mysteria » 30.07.2016, 19:08

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob sich das Anzeigefenster der Benutzerkontensteuerung unter dem Anniversary Update Build 14393.5, auf die alte Anzeige umstellen lässt? Ist natürlich kein wirkliches Problem, doch ich finde dieses Fenster wirklich hässlich :ohno:

VG

Tante Google

Workarround für Anzeige der Benutzerkontensteuerung?

Beitrag von Tante Google » 30.07.2016, 19:08


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59863
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Workarround für Anzeige der Benutzerkontensteuerung?

Beitrag von moinmoin » 30.07.2016, 19:16

Du meinst das hier? https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows 10

Ist mir bisher nichts bekannt. :?

mysteria
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 30.07.2016, 18:51

Re: Workarround für Anzeige der Benutzerkontensteuerung?

Beitrag von mysteria » 30.07.2016, 19:36

Yep, dieses Anzeigefenster meinte ich. Kann sein das ich mich irre, doch ich bin der Auffassung, dass dieses Fenster vor dem Anniversary Update ein anderes Design hatte (kleiner bzw. andere Farben).

Vielleicht bekommt man ja über die Registry mal die Möglichkeit auf das alte Design zu wechseln. Dennoch Danke für Deine erneute zeitnahe und tolle Unterstützung!

VG

Antworten