[10586.122] Schriftdateien öffnen nicht

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

[10586.122] Schriftdateien öffnen nicht

Beitrag von GwenDragon » 02.03.2016, 09:53

Ich habe ein seltsames Problem mit Schriftendateien (TTF, OTF, PFM), ich kann sie nicht mehr in der Vorschau öffnen.
Es kommt die Meldung, dass es keine gültige Schriftdatei ist. Das ist natürlich Unfug, da es sich um gekaufte Schriften handelt!

Tante Google

[10586.122] Schriftdateien öffnen nicht

Beitrag von Tante Google » 02.03.2016, 09:53


GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: [10586.122] Schriftdateien öffnen nicht

Beitrag von GwenDragon » 04.03.2016, 16:11

Nachdem nicht mehr geklärt werden konnte, weiches Update dem Erscheinen die Schriftanzeige zerdroschen hat, habe ich eine Clean Install gemacht und alles neu installiert. So viele Wiederherstellungspunkte kann ich gar nicht erstellen wie ich wollte. Und die Wiederherstellung klappt nicht immer. Sowas kostet Stunden an Zeit, die niemand zahlt. :(

Für Windows 10 wird doch leider beim Kunden Betatest gemacht. So instabil und verbuggt, dass alle 2-3 Monate was kaputt ist, das hatte ich nie unter XP und 7 oder gar unter Linux oder Mac OS.

Das Problem ist zwar nicht gelöst aber durch Windows-Löschung erledigt. Full Kill Mode. :sauer:

Antworten