Updatesuche bricht mit Fehlermeldung ab

Benutzeravatar
OpaHarry
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 59
Registriert: 04.02.2015, 02:26

Re: Updatesuche bricht mit Fehlermeldung ab

Beitrag von OpaHarry » 22.03.2016, 07:28

Vielen Dank für Deine Geduld und Hilfsbereitschaft! Ich habe alle Schritte brav abgewartet, aber wenn Fehlermeldungen kommen, brauche ich wohl nicht mehr warten - dann erwartet er doch Aktionen meinerseits.
Ich habe die Installation nochmal frisch gestartet, diesmal allerdings mit einer originalen Installations-CD von Dell und mit einem Updatepack von Dr.Windows. Bis jetzt sieht´s nicht schlecht aus (sucht noch seine restlichen Updates). Ich werde berichten.

Tante Google

Re: Updatesuche bricht mit Fehlermeldung ab

Beitrag von Tante Google » 22.03.2016, 07:28


Benutzeravatar
OpaHarry
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 59
Registriert: 04.02.2015, 02:26

Re: Updatesuche bricht mit Fehlermeldung ab

Beitrag von OpaHarry » 23.03.2016, 00:54

Na also, dieses Mal hat´s geklappt :) ! Nur ein Update ist ständig fehlgeschlagen (Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 3.5.1 unter Windows 7 SP1 x86 KB2604115), aber nachdem ich es manuell von der Microsoftseite heruntergeladen habe, ging auch dieses. Ob der Übeltäter nun die selbstgebrannte ISO oder das Updatepack von Chip.de war, weiß ich nicht. Nochmal: :dankeschoen:

@skorpion68
Für den Fall, dass es dich interessiert, hier noch die neue Log-Datei:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
skorpion68
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 40
Registriert: 12.08.2015, 16:26
Hat sich bedankt: 13 Mal

Re: Updatesuche bricht mit Fehlermeldung ab

Beitrag von skorpion68 » 23.03.2016, 08:01

Dein WindowsUpdate.log habe ich mir eben angesehen und bin sehr zufrieden damit. Du siehst, dass sich Geduld letztendlich doch auszahlt.
Wer nie etwas versucht, dem erscheint alles unmöglich.

Antworten