Alle Apps sowie Store zeigen ein komisches Verhalten [gelöst]

Apps starten nicht, oder lassen sich nicht installieren? Dann stell deine Frage hier.
Antworten
[Frani]
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 07.01.2016, 13:09

Alle Apps sowie Store zeigen ein komisches Verhalten [gelöst]

Beitrag von [Frani] » 07.01.2016, 13:19

Hallo Forumsmitglieder,

ich habe soeben Windows 10 heruntergeladen und installiert, doch dann fiel mir sofort ein komisches Verhalten des Stores sowie der Apps auf.
Es ist so, als würde jemand die ganze Zeit eine Pfeiltaste drücken.

Ich hab nun schon angefangen Dropbox sowie mein Anti-Virenprogramm zu deinstallieren in der Hoffnung, dass es daran lag.

Ich hoffe einer kann mir helfen.

Liebe Grüße

[Frani]
Zuletzt geändert von [Frani] am 07.01.2016, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.

Tante Google

Alle Apps sowie Store zeigen ein komisches Verhalten [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 07.01.2016, 13:19


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59863
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Alle Apps sowie Store zeigen ein komisches Verhalten

Beitrag von moinmoin » 07.01.2016, 13:34

Hallo Frani, :willkommen:

Helfen gerne, aber was meinst du mit gedrückter Pfeiltaste?
Anti-Virenprogramm auch mit dem richtigen Remover komplett entfernt? https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... entfernen
Danach den Rechner über Win-Taste + R shutdown -g -t 0 eingeben und Enter drücken mal komplett herunterfahren.

[Frani]
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 07.01.2016, 13:09

Re: Alle Apps sowie Store zeigen ein komisches Verhalten

Beitrag von [Frani] » 07.01.2016, 13:41

Naja es ist schwierig zu erklären..
Kennst du das wenn man Tab und dann eine Pfeiltaste drückt? Dann kann man ja Sachen per Tastatur wählen und so, nur in Dauerschleife ist es bei den Apps bei mir.

[Frani]
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 07.01.2016, 13:09

Re: Alle Apps sowie Store zeigen ein komisches Verhalten

Beitrag von [Frani] » 07.01.2016, 13:49

Okay ich habe das Problem selbst gelöst..
Mein Controller war schuld! :daumen: :lol:

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59863
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Alle Apps sowie Store zeigen ein komisches Verhalten [gelöst]

Beitrag von moinmoin » 07.01.2016, 14:23

Na super. Manchmal kanns so "einfach" sein. :)

Antworten