Wie kann man im WSB ein Image einfügen

Du möchtest den Desktop oder die Modern UI schick machen? Dann bist du hier richtig.
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

gtjgtj
Senior
Senior
Beiträge: 479
Registriert: 07.03.2008, 08:15
Danke erhalten: 1 Mal

Wie kann man im WSB ein Image einfügen

Beitrag von gtjgtj » 17.11.2015, 21:38

Hallo an alle,

ich bin mal wieder dabei und versuche Win 10 zu modden. :D

Natürlich scheitere ich derzeit wieder ständig an Kleinigkeiten...vermeintliche Kleinigkeiten ;)

Gerne würde ich die Navbar im Explorer in der Farbe ändern.
navbar123.jpg
Im WSB soll das hier zu finden sein:
Toolbars, Headers, & Rebar > Rebar > Rebar and made it a solid color and then added it to Toolbars, Headers, & Rebar > Rebar > NavBar > Aero > Normal > Active > Background.

Da müsste man eigentlich das Bild/Image ändern. Da ist nur keins, das man ändern kann.
Wie fügt man den ein Bild im WSB ein, wenn keins da ist?

Außerdem würde ich mich freuen, wenn jemand weiß, wo ich 1, 2 und 3 ändern könnte.

Vielen Dank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Star Trek LCARS-Design bekommst du hier: http://www.gtjlcars.de

Tante Google

Wie kann man im WSB ein Image einfügen

Beitrag von Tante Google » 17.11.2015, 21:38


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59858
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Wie kann man im WSB ein Image einfügen

Beitrag von moinmoin » 18.11.2015, 08:46

Im Ribbon kannst du nur von weiss auf schwarz wechseln. Mehr geht da nicht.

gtjgtj
Senior
Senior
Beiträge: 479
Registriert: 07.03.2008, 08:15
Danke erhalten: 1 Mal

Re: Wie kann man im WSB ein Image einfügen

Beitrag von gtjgtj » 18.11.2015, 11:34

Ja, weiß ich - und das auch nur, wenn man entweder entweder das Windowseigene Theme mit hohem Kontrast weiß oder schwarz wählt.
Offenbar gehören die Details, die ich mit 1,2,3 gekennzeichnet habe zur Ribbonleiste :-(

Aber die Zeile darunter ist die Navigationssleite (NavBar) - die kann man ändern. Dazu muss man eine Grafik ändern. Das Dumme ist aber nur, dass es da keine Grafik gibt und die müsste man hinzufügen.
Also meine Frage nochmal: Wie fügt man im WSB eine Grafik hinzu?? Es gibt ja keine Funktion AddImage oder so... :(

Wie hat denn "Alien-byte" das gemacht. Zunächst hat er keine Ribbonleiste und die NavBar ist fast schwarz?
Siehe hier: http://www.deviantart.com/art/Theme-W10 ... -562385228
Wie hat er denn die Ribbonleiste komplett ausblenden können. Kann man die einfach ausblenden? Ich dachte, man kann sie nur minimieren.
Alienbyte.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Star Trek LCARS-Design bekommst du hier: http://www.gtjlcars.de

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59858
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Wie kann man im WSB ein Image einfügen

Beitrag von moinmoin » 18.11.2015, 12:48

Mit dem OldNwExplorer kannst du das Ribbon ausblenden.

gtjgtj
Senior
Senior
Beiträge: 479
Registriert: 07.03.2008, 08:15
Danke erhalten: 1 Mal

Re: Wie kann man im WSB ein Image einfügen

Beitrag von gtjgtj » 18.11.2015, 18:13

OK, vielen Dank - dann muss ich das Prog mal runterladen - hast du einen Link parat? :oops:
Star Trek LCARS-Design bekommst du hier: http://www.gtjlcars.de


gtjgtj
Senior
Senior
Beiträge: 479
Registriert: 07.03.2008, 08:15
Danke erhalten: 1 Mal

Re: Wie kann man im WSB ein Image einfügen

Beitrag von gtjgtj » 18.11.2015, 21:18

:dankeschoen:
Star Trek LCARS-Design bekommst du hier: http://www.gtjlcars.de

Antworten