Die Titelleiste kann optional mit der Akzentfarbe eingefärbt werden - Wo?

Du möchtest den Desktop oder die Modern UI schick machen? Dann bist du hier richtig.
Antworten
John22
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 47
Registriert: 23.10.2013, 19:02
Hat sich bedankt: 2 Mal

Die Titelleiste kann optional mit der Akzentfarbe eingefärbt werden - Wo?

Beitrag von John22 » 14.11.2015, 23:42

Wo wird das optional eingestellt im neuen großen Windows 10 Update. Das Merkwürdige ist das das Update auf meinem Tablet die Farbe der Titelleiste geändert hat, aber auf meinem Desktop-PC hat sich die Farbe der Titelleiste nicht verändert. In den Einstellungen unter Personalisierungen habe ich nichts gefunden was neu hinzugekommen ist.

Tante Google

Die Titelleiste kann optional mit der Akzentfarbe eingefärbt werden - Wo?

Beitrag von Tante Google » 14.11.2015, 23:42


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59855
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Die Titelleiste kann optional mit der Akzentfarbe eingefärbt werden - Wo?

Beitrag von moinmoin » 15.11.2015, 08:44

Findest du hier:

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows 10
Kannst ja mal die Automatische Farbe auf Aus stellen und eine manuelle Farbe auswählen.

John22
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 47
Registriert: 23.10.2013, 19:02
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Die Titelleiste kann optional mit der Akzentfarbe eingefärbt werden - Wo?

Beitrag von John22 » 15.11.2015, 10:22

Jetzt ist die gewünschte Farbe auch auf dem Desktop-PC in der Titelleiste. Ich hatte bisher "Automatisch eine Akzentfarbe aus meinem Hintergrund auswählen" auf "Aus" gestellt und eine Akzentfarbe selbst ausgewählt. Das habe ich kurz auf "Ein" und danach wieder auf "Aus" gestellt und die Farbe erneut ausgewählt und es war wie gewünscht. Die beiden Einstellungsmöglichkeiten unter den Farben hatte ich schon auf "Ein".

Antworten