Aenderung an Win 10 vornehmen

Du möchtest den Desktop oder die Modern UI schick machen? Dann bist du hier richtig.
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Nosearch-Foraname
Frischling
Frischling
Beiträge: 25
Registriert: 04.03.2012, 14:26

Aenderung an Win 10 vornehmen

Beitrag von Nosearch-Foraname » 11.11.2015, 15:53

Halle allerseits :winke:

ich habe 2 Anliegen. Und zwar moechte ich alle Icons in das Betriebssystem aendern.
Mit 'This PC Tweaker' war ich leider gescheitert, da ich nicht alles aendern konnte (siehe Bild):

Bild

Mein 2. Anliegen ist: Wie kann ich den Boot Screen von Win 10 aendern? Bei Win 7 gab es einen Tool 'Win7BootUpdater', gibt es fuer Win 10 einen aehnlichen Tool?

Danke im Voraus :)

Gruss

Tante Google

Aenderung an Win 10 vornehmen

Beitrag von Tante Google » 11.11.2015, 15:53


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59855
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Aenderung an Win 10 vornehmen

Beitrag von moinmoin » 11.11.2015, 16:26

Zu 1. Hast du denn erst die Verknüpfung hinzugefügt, Icon geändert und dann erst auf Übernehmen gedrückt?

Zu 2. Ist seit Windows 8.0 nicht mehr möglich.
Einzig den Willkommensbildschirm kann man noch teilweise ändern.
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows 10

Antworten