Aero Lite ändert Titelleisten farbe bei inaktive Fenster nicht

Du möchtest den Desktop oder die Modern UI schick machen? Dann bist du hier richtig.
Antworten
Energy
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 09.11.2015, 20:31

Aero Lite ändert Titelleisten farbe bei inaktive Fenster nicht

Beitrag von Energy » 09.11.2015, 21:29

Hallo,

Weil ich wieder Fensterrahmen und Farbe wollte hab ich Aero Lite aktiviert, hab aber feststellen müssen das die Titelleiste die Farbe bei inaktiven Fenstern nicht ändern (habe zurzeit 10240 RTM und 10586 geht bei beiden nicht).
Bei 105xx Builds ändert sich bei manchen Anwendungen (Paint) die Farbe gar nicht, bei andern (CMD) wie oben beschrieben
Gibt es irgend eine Möglichkeit das die Titelleiste bei Inaktiven Fenstern die Farbe wieder ändert?



Vielen Dank im Voraus!

Tante Google

Aero Lite ändert Titelleisten farbe bei inaktive Fenster nicht

Beitrag von Tante Google » 09.11.2015, 21:29


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59855
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Aero Lite ändert Titelleisten farbe bei inaktive Fenster nicht

Beitrag von moinmoin » 10.11.2015, 07:42

:willkommen:
Wenn, kann man es nur über externe Theme bewerkstelligen.
Siehe http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... 31&t=15174 und https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... und Tricks
Ob die Farben dann überall geändert werden liegt aber auch an der Programmierung, gerade bei Apps.

Gast

Re: Aero Lite ändert Titelleisten farbe bei inaktive Fenster nicht

Beitrag von Gast » 10.11.2015, 16:20

Dann benutz ich halt ein anderes Theme, gibt eh viel bessere als Aero Lite

Energy
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 09.11.2015, 20:31

Re: Aero Lite ändert Titelleisten farbe bei inaktive Fenster nicht

Beitrag von Energy » 10.11.2015, 16:22

Hab bloß vergessen mich Einzuloggen
und Danke nochmals

Antworten