Mail Livekachel spinnt

Apps starten nicht, oder lassen sich nicht installieren? Dann stell deine Frage hier.
Antworten
Benutzeravatar
Mallory
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 95
Registriert: 01.05.2015, 18:06

Mail Livekachel spinnt

Beitrag von Mallory » 30.10.2015, 22:12

Die Livekachel der Mail App spint sie zeigt mir schon gelöschte Mails an als wären sie noch neu und ungelesen!

Hat das noch jemand?

Tante Google

Mail Livekachel spinnt

Beitrag von Tante Google » 30.10.2015, 22:12


Gast

Re: Mail Livekachel spinnt

Beitrag von Gast » 30.10.2015, 23:04

Ja, seit kurzem auch auf meinem Tablet.

Benutzeravatar
sven321
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 553
Registriert: 21.12.2010, 16:18
Gender:

Re: Mail Livekachel spinnt

Beitrag von sven321 » 01.11.2015, 20:18

Das sollte spätestens mit dem Update: Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3105210) --- behoben sein, alle MS/ MSN Kacheln öffneten kurz und schlossen sich wieder, zumal wurden alte "Werte" angezeigt.
Whatever you do... DON'T PANIC!!! Halb & Bunt - Smarthome Systeme - Smartphones | Happiness is not a destination, it's a way of life! I don't follow dreams, I hunt goals. :victory:

Antworten