OneDrive aus Bibliothek entfernen
Verfasst: 16.10.2015, 12:29
Servus,
ich nutze noch die alten Bibliotheken aus Windows 7 Zeiten, jedoch habe ich Probleme mit OneDrive.
Der Dienst meint er müsse sich die ganze Zeit in diese Bibliotheken integrieren, dass dann so ausschaut:
http://i.imgur.com/Rr63zRF.png
Ich möchte jetzt aber OneDrive aus meiner Bibliothek verbannen und nur noch die Benutzerordner dort anzeigen lassen.
Wenn ich auf "Einstellungen wiederherstellen" klicke, passiert auch genau das -> Es werden nur noch die Dateien aus dem Benutzerordner angezeigt:
http://i.imgur.com/Sfva8Uf.png
Hat da jemand eine Lösung parat, die permanent wirkt?
Ich habe schon die Libaries im AppData Ordner verändert und als "schreibgeschützt" markiert, nur kann man dann in den Bibliotheken nichts mehr ändern (löschen, umbenennen, etc).
ich nutze noch die alten Bibliotheken aus Windows 7 Zeiten, jedoch habe ich Probleme mit OneDrive.
Der Dienst meint er müsse sich die ganze Zeit in diese Bibliotheken integrieren, dass dann so ausschaut:
http://i.imgur.com/Rr63zRF.png
Ich möchte jetzt aber OneDrive aus meiner Bibliothek verbannen und nur noch die Benutzerordner dort anzeigen lassen.
Wenn ich auf "Einstellungen wiederherstellen" klicke, passiert auch genau das -> Es werden nur noch die Dateien aus dem Benutzerordner angezeigt:
http://i.imgur.com/Sfva8Uf.png
Hat da jemand eine Lösung parat, die permanent wirkt?
Ich habe schon die Libaries im AppData Ordner verändert und als "schreibgeschützt" markiert, nur kann man dann in den Bibliotheken nichts mehr ändern (löschen, umbenennen, etc).