Wie bekomme ich W8 Startbutton in Classic Shell?

Hier kommen eure Fragen zu Apps hinein. Sowie Stylingfragen die nicht in die anderen Kategorien passen.
Antworten
Stelu44
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 10
Registriert: 13.06.2015, 16:45

Wie bekomme ich W8 Startbutton in Classic Shell?

Beitrag von Stelu44 » 25.09.2015, 17:26

Hallo,
habe auf meinem W8.1 Classic Shell eingerichtet und finde es ser gut.Viele individuelle Einstellungsmöglichkeiten läst fast keine Wünsche mehr offen.
Leider scheitere ich bei der Einstellung des Startbuttons.
Als Startbutton hätte ich doch gerne den W8-Button.Wer kann mir da weiter helfen.Wie kann man den einfügen?
Leider finde ich dafür kein deutsches Forum. :wandschlag:

Viele Grüße
Stelu44

Tante Google

Wie bekomme ich W8 Startbutton in Classic Shell?

Beitrag von Tante Google » 25.09.2015, 17:26


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59807
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Re: Wie bekomme ich W8 Startbutton in Classic Shell?

Beitrag von moinmoin » 25.09.2015, 18:34

Keine Ahnung ob es immer noch so ist, aber schau mal in den Einstellungen / Start Schaltfläche Haken entfernen bei ersetze Startbutton.

belgish

Re: Wie bekomme ich W8 Startbutton in Classic Shell?

Beitrag von belgish » 25.09.2015, 18:39

rechte Maustaste auf start, Einstellungen, Reiter 'Start Button', auswählen...

Stelu44
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 10
Registriert: 13.06.2015, 16:45

Re: Wie bekomme ich W8 Startbutton in Classic Shell?

Beitrag von Stelu44 » 25.09.2015, 19:06

Hallo,
genau das war es.Haken bei Startbutton heraus nehmen und schon bin ich zufrieden.
Durch das viele Um-und Einstellen bei diesem tollen Programm habe ich das total übersehen,bzw.falsch interpretiert.
Euch beiden nochmals vielen herzlichen Dank. :dankeschoen:

Viele Grüße
Stelu44

habeinenpc
Frischling
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 10.11.2015, 07:30

Re: Wie bekomme ich W8 Startbutton in Classic Shell?

Beitrag von habeinenpc » 07.12.2015, 08:41

nach der Einstellung kannst du es bekommen

Antworten