Theme sieht nicht aus wie es sollte  [gelöst]

Du möchtest den Desktop oder die Modern UI schick machen? Dann bist du hier richtig.
Antworten
xTeiemx

Theme sieht nicht aus wie es sollte

Beitrag von xTeiemx » 07.09.2015, 16:43

Hey,

Ich habe mir das Theme "Aero Theme For Windows 10 RTM" Installiert, auf dem Vorschaubild waren sowohl 2. dicke und 2. dünne Rahmen abgebildet, jedoch weiß ich nicht wie ich den dicken Rahmen aktivieren kann (andere Farbe geht mit anderen Theme). Ich würde mich über eure Hilfe freuen :D

Schonmal vielen Dank im voraus.
Zuletzt geändert von moinmoin am 07.09.2015, 16:43, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Link ausgetauscht wegen zu viel Werbung

Tante Google

Theme sieht nicht aus wie es sollte

Beitrag von Tante Google » 07.09.2015, 16:43


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59855
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Theme sieht nicht aus wie es sollte

Beitrag von moinmoin » 07.09.2015, 17:06

Den dicken Rahmen mit den runden Button bekommst du, wenn du 2,50 Dollar auf den Tisch legst.
Ist leider bei dem Knaben so, dass er mit Theme auch von anderen viel Geld verdienen will.


Antworten