nslookup.exe funktioniert nicht  [gelöst]

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: nslookup.exe funktioniert nicht

Beitrag von GwenDragon » 24.09.2015, 18:09

Toller Programmierbug von Kaspersky, deren KIS 2016 blockiert nicht nslookup; es ist ein Bug in KAV 2016, ein Patch soll bald existieren.

Mir wurde vorgeschlagen solange die Testversion von KIS 2016 zu verwenden. Aber die läuft nur 30 Tage und macht das System noch lahmer.

Tante Google

Re: nslookup.exe funktioniert nicht

Beitrag von Tante Google » 24.09.2015, 18:09


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59837
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: nslookup.exe funktioniert nicht

Beitrag von moinmoin » 24.09.2015, 18:21

:psst: Schmeiss den Müll runter und nutze solange den Defender.

Benutzeravatar
sven321
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 553
Registriert: 21.12.2010, 16:18
Gender:

Re: nslookup.exe funktioniert nicht

Beitrag von sven321 » 25.09.2015, 17:07

Also hätte ich solch ein Theater mit Symantec, hätte ich das schon lange runter geschmissen, herje, die aktualisieren im Minutentakt die Datenbanken, aber das sie mal ein Update für ihr KAV Proggie rausbringen, ist nervig. Bekomme von Symantec ab und zu einen Patch, wenn alle Stricke reissen chatte ich mit der Hotline dort, die krabbeln via Fernwartung in mein System und wenn nötig, bekomme ich sofort ein Proggie Update, ist schon passiert bei W 8.1, danach ging alles wieder.
Whatever you do... DON'T PANIC!!! Halb & Bunt - Smarthome Systeme - Smartphones | Happiness is not a destination, it's a way of life! I don't follow dreams, I hunt goals. :victory:

GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: nslookup.exe funktioniert nicht  [gelöst]

Beitrag von GwenDragon » 30.06.2016, 13:00

nslookup funktioniert wieder mit KAV 2016.

Antworten