Kaspersky KIS

Apps starten nicht, oder lassen sich nicht installieren? Dann stell deine Frage hier.
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Chris76
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 29.07.2015, 06:29

Kaspersky KIS

Beitrag von Chris76 » 31.07.2015, 06:59

Sicherlich werden sich einige von euch wundern, wenn nach einer clean install von win10 die Kaspersky Internet security oder kaspersky total security nicht mehr laufen obwohl sie nach dem upgrade noch funktionierten.

Hier sind die lauffähigen Versionen für Windows 10 zum Download:

http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=327440

Ich hoffe das wird dem ein oder anderen kaspersky Nutzer helfen.

Edit 3.8.15:

Leider gibt es doch noch erhebliche Probleme beim Installieren einer der kaspersky Suiten unter Windows 10. Obwohl die neueste Version heruntergeladen wurde weigert sich Windows 10 diese zu installieren. Falls jemand weiß wie man das beheben kann wäre es nett etwas dazu zu schreiben.

Tante Google

Kaspersky KIS

Beitrag von Tante Google » 31.07.2015, 06:59


Antworten