[30 Stable] Opera schwarz nach Energiesparmodus

Fragen und Antworten zu Opera Blink ab Version 15
Forumsregeln
Bild Bei Fragen bitte immer Version (Developer, Next oder Stable) sowie Versionsnummer angeben.
So kann dir schneller geholfen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Delgado
Berater
Berater
Beiträge: 227
Registriert: 15.01.2014, 20:11
Hat sich bedankt: 13 Mal
Gender:

[30 Stable] Opera schwarz nach Energiesparmodus

Beitrag von Delgado » 22.07.2015, 19:35

Win 8.1 x64

Hallo,

seit einiger Zeit ist Opera, wenn er geöffnet war, und Win in den Energiesparmodus (kein Ruhezustand!) übergegangen ist, nach dem Aufwachen nur als schwarzes Fenster mit blauem Rahmen zu sehen. Wenn man die Maus ins Schwarze bewegt, ändert sich der Zeiger bei Links in das Handsymbol, auf Klicks wird aber nicht reagiert. Ich muss Opera schließen und neu starten.

Zwar jetzt nicht so tragisch, aber bevor ich das weiter untersuche oder gar als Bug melde:
haben andere dieses Verhalten auch schon bemerkt?
Win 11 Pro x64

Tante Google

[30 Stable] Opera schwarz nach Energiesparmodus

Beitrag von Tante Google » 22.07.2015, 19:35


Antworten