Fenster öffnet sich nach schließen gleich wieder und andere Farben

Probleme mit dem Desktop oder dem Datei Explorer?
Antworten
Benutzeravatar
Scoty
Senior
Senior
Beiträge: 480
Registriert: 26.10.2009, 15:41
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danke erhalten: 11 Mal
Gender:

Fenster öffnet sich nach schließen gleich wieder und andere Farben

Beitrag von Scoty » 19.07.2015, 09:50

Manchmal kommt es immer wieder mal vor das wenn ich das Explorer Fenster schließe sich das gleich nochmals öffnet und wenn ich wieder auf schließen klicke geht es dann. Auch kommt es immer wieder mal vor das wenn eine Windows Aktion bze Dialog kommt das der Bildschirm kurz in einer art monochrom Farbe gezeigt wird und dann aber wieder normal aussieht.

Tante Google

Fenster öffnet sich nach schließen gleich wieder und andere Farben

Beitrag von Tante Google » 19.07.2015, 09:50


GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Fenster öffnet sich nach schließen gleich wieder und andere Farben

Beitrag von GwenDragon » 19.07.2015, 11:01

Ist mir während tests vor einem Monat auch öfters passiert.
Welche Windows Build?
Ich tippe mal auf auf Problem mit dem Videotreiber (passt der zu Win 10, ist der aktuell) deiner Grafikkarte.

Benutzeravatar
Scoty
Senior
Senior
Beiträge: 480
Registriert: 26.10.2009, 15:41
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danke erhalten: 11 Mal
Gender:

Re: Fenster öffnet sich nach schließen gleich wieder und andere Farben

Beitrag von Scoty » 23.07.2015, 07:11

Die letzte Build, also die RTM. Davor bei denn anderen aber auch schon. Die neuesten Treiber sind drauf.

Antworten