Systemabbildsicherung mit Fehlermeldung

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0
 

thechamp
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 57
Registriert: 14.02.2014, 13:18

Systemabbildsicherung mit Fehlermeldung

Beitrag von thechamp » 17.07.2015, 08:50

Hallo
Ich möchte von meinem frisch aufgesetzten Windows 10 eine Systemabbildsicherung direkt über Windows machen.
Diese Sicherung möchte ich auf einen USB 3.0 Stick speichern.
Wenn es dann los geht mit der Sicherung, kommt nach kurzer Zeit von Windows die Meldung
fehler.JPG
Klicke ich die Meldung mit ok weg, läuft die Sicherung komischerweise normal durch. Der USB Stick hat eine Größe von 64GB, sollte also dicke reichen.
Was läuft hier schief?
Danke für die Hilfe.
Gruß
thechamp
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tante Google

Systemabbildsicherung mit Fehlermeldung

Beitrag von Tante Google » 17.07.2015, 08:50


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 61942
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danke erhalten: 911 Mal
Gender:

Re: Systemabbildsicherung mit Fehlermeldung

Beitrag von moinmoin » 17.07.2015, 10:31

Das hab ich noch nicht gesehen. Scheint aber kein Fehler in dem Sinne zu sein. :?

Benutzeravatar
Peter Viehrig
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 16.07.2015, 18:19

Re: Systemabbildsicherung mit Fehlermeldung

Beitrag von Peter Viehrig » 20.07.2015, 02:06

Windows verschluckt sich ganz gerne mal bei einem über USB angeschlossenen Datenträger zur Systemabbildsicherung, das habe ich auch mehrfach erlebt. Als Ausweg hat sich folgende Variante bewährt:
Den entsprechenden Datenträger zum Netzlaufwerk machen und den Zugriff darauf freigeben. Bei den Einstellungen zur Systemabbildsicherung das entsprechende Netzlaufwerk anstelle des Datenträgers auswählen.
Bild
Peter Viehrig

"Glaube ist die Überzeugung, dass etwas wahr ist, weil die Belege zeigen, dass es falsch ist."
(Andreas Müller)

Antworten