Suchfeld in der Taskleiste

Probleme mit dem Desktop oder dem Datei Explorer?
Antworten
SeiboldSoft
Frischling
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: 04.07.2015, 17:49

Suchfeld in der Taskleiste

Beitrag von SeiboldSoft » 04.07.2015, 18:21

Hallo,
wenn man die Taskleiste wie gewohnt unten hat, hat man ja das Suchfeld "Web und Windows durchsuchen", aber ich möchte die Taskleiste oben nutzen. Wenn man die Taskleiste oben hat, ist das Suchfeld weg und es ist nur eine Lupe bzw. Kreis da. Ist es irgendwie möglich das zu verändern oder wird das noch verändert? Was das einer von euch? Ich nutze die aktuelle Build: 10162

Danke für die Antworten!

Gruß, Thomas

Tante Google

Suchfeld in der Taskleiste

Beitrag von Tante Google » 04.07.2015, 18:21


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59806
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danke erhalten: 582 Mal
Gender:

Re: Suchfeld in der Taskleiste

Beitrag von moinmoin » 04.07.2015, 18:28

:willkommen:
Ich glaube kaum, dass sich da (vorerst) noch etwas ändert. Denn auch das Kontextmenü in der Taskleiste hat nicht den Eintrag Suchfeld anzeigen.
Solange es keinen Reg-Tweak dafür gibt, kannst du die Suche auch über Win + S direkt öffnen.

Ich seh gerade, selbst die Suchfläche im Startmenü ist dann verschwunden. :o

SeiboldSoft
Frischling
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: 04.07.2015, 17:49

Re: Suchfeld in der Taskleiste

Beitrag von SeiboldSoft » 04.07.2015, 19:29

Danke erstmal für die Antwort. Ja das Ganze ist sehr sehr merkwürdig.... Ich dachte das ist irgend eine Einstellung.... Aber wenn du da auch keinen Rat weist, schade -.-

Antworten