[Windows (Mobile)]Rechner + als Universal App

Zeig uns deine erstellten Apps und Programme.
Benutzeravatar
3dz9j56
★ Team Apps ★
Beiträge: 790
Registriert: 12.06.2014, 20:40
Geschlecht:

Re: [Windows (Mobile)]Rechner + als Universal App

Beitrag von 3dz9j56 » 12.10.2017, 22:38

Lang hats gedauert, Windows 10 gibts ja jetzt auch schon ein paar Tage, aber jetzt gibts auch endlich meine App Rechner + als UWP App. Die Oberfläche skaliert jetzt zusammen mit Windows (Ja, das hat Windows 8.1 nicht unterstützt...), ich habe diverse kleinere Bugs behoben und die App läuft dank der neuen API ein gutes Stück schneller.
Die meisten Änderungen sind kleine Features, nichts weltbewegendes. U.a. kann man z.B. das Ergebnis berechnen lassen, ohne eventuell offene Klammern zu schließen, man kann einstellen, ab wann Rechner + in der Exponentialdarstellung wechselt und es gibt einen "Engineer"-Anzeigemodus, wo das Ergebnis immer mit einem 3er-Exponenten skaliert wird (Also z.B. 24*10^3 statt 2,4*10^4). Ergebnisse aus dem Verlauf lassen sich jetzt direkt in die Rechnung einfügen oder auch direkt unter "M" abspeichern. Der wesentliche Unterschied dürfte der sein, dass jetzt kontinuierlich das Ergebnis berechnet wird, also bereits während man Zahlen eintippt. Außerdem ist das Eingeben einer negativen Zahl mit der Tastatur deutlich intuitiver (Tippt man 2*-5 erscheint auch genau das in der Anzeige).

Zum Download gehts hier:
https://www.microsoft.com/store/apps/9wzdncrdfx7f

Würde mich über Feedback freuen (Mail, hier im Forum oder auch im Store).
LG,
Jonas

Entwickler der Deskmodder.de-App, Rechner + und Remote VLC +

Tante Google

Re: [Windows (Mobile)]Rechner + als Universal App

Beitrag von Tante Google » 12.10.2017, 22:38


Antworten