Bei Suche werden Apps installiert *war: Brauche dringend...

Hier kommen eure Fragen zu Apps hinein. Sowie Stylingfragen die nicht in die anderen Kategorien passen.
Antworten
Trontheim
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 13
Registriert: 29.04.2013, 08:28

Bei Suche werden Apps installiert *war: Brauche dringend...

Beitrag von Trontheim » 02.06.2015, 08:51

Hallo!
Brauche dringend Hilfe, bei mir werden neuerdings sobald ich etwas im Netz suche Unerklärlicher weise ungefragt Programme Installiert. (Edu App, Games Desktop 014.579 und Smart Web.) Hier meine Frage: Wie kann ich dieses Unterbinden? Brauche ich gegebenenfalls hierfür ein Programm? Wenn ja welches, bin für jede Antwort und Hilfe Dankbar. Sage schon einmal Danke für Eure Mühe und Hilfe.
Grüß Trontheim :heulen:
Zuletzt geändert von GwenDragon am 02.06.2015, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel

Tante Google

Bei Suche werden Apps installiert *war: Brauche dringend...

Beitrag von Tante Google » 02.06.2015, 08:51


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59806
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danke erhalten: 583 Mal
Gender:

Re: Bei Suche werden Apps installiert *war: Brauche dringend...

Beitrag von moinmoin » 02.06.2015, 11:02

Da wirst du dir was feines eingefangen haben.
Lade dir den ADWCleaner herunter und lass ihn über dein System laufen.
http://general-changelog-team.fr/en/tools/15-adwcleaner

Antworten